garnmaschine (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab ein schaf und will ne garmnaschine. aber es gibt eine weder auf der horn farm noch im krämerladen. wann und wo kann ich die kaufen?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:40 von gagafan

6 Antworten

im trödelladen wenn dein hühner oder tierstall auf level 3 gemacht wurde

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:45 von Horizon

ja super, ich bin immer pleite. bei der hm version musst ja alles bezahlen. vielen dank an dich (wieder mal). ohne dich wäre ich aufgeschmissen.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:07 von gagafan

gern geschehen,immer wieder gern;D
ja das ist wirklich schon alles extrem teuer, vor allem im vergleich zu baum der stille, das hätten die echt nicht so übertreiben müssen, aber wenn du viele feldfrüchte anbaust, dann auch die besten der saison, bekommst du gut geld, vor allem mit waldmeister im herbst kannst du reich werden

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wie viel G kann man den etwas mit ... ehm ... ca. 30 feldern im herbst verdienen wenn man den ganzen herbst nur waldmeister anpflanzt ?!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:24 von alles-Banane

hast du mehrere felder(also starterland, usw.)?
also wenn du meinst mit 30 feldern 30 blumen immer, dann bestimmt auch ganz gut,so knapp 100.000 G wohl... aber wenn du immer so ca. 100 blumen hast, ein feld voll also, dann kannst du so um die 200.000 G verdienen in einem monat

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:29 von Horizon

also du kannst ganze 102 felder am anfang bepflanzen und im frühling solltest du nur k.salat anpflanzen dann bekommst du im frühling etwa 120,000G bekommen

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 18:59 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)