ausversehen 2 kontos mit einem account (HdR Online)

hallo

ich habe tierischen mist gebaut : ich ahb mir die mithriledition gekauft und dann wolte ich den code eingeben aber LEIDER hab ich auf "nein" geklikt als ich übermitteln wollte ich wusste ja nicht , dass man sich dann ein neues konto erstellt

naja auf jedem fall ist der code jetzt auf nem neuen konto und immer wenn ich mich einloggen will kann ich 2 kontos wählen einmal meinen alten und einmal den neuen wo der key drauf ist

nun wollte ich fragen ob das legal ist dass man 2 kontos hat und ob man eins irgendwie löschen könnte?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:44 von jacksparrow97

2 Antworten

Ja, bei Turbine ist es möglich zwei Konten auf einem Account zu haben, es ist also nicht illegal.
Löschen kann mans nicht, zumindestens nicht selber. Ob der Support das kann, müsstest du dort erfragen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:02 von sisgard

danke da bin ich sehr beruhigt weil ich dachte das wäre illegal , dass ich jetzt 2 kontos habe :)

dann kan ich ja in ruhe weiterzocken ^^

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:14 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)