Wo wohnt ihr am liebsten? (GTA San Andreas)

Hey Leute,

welches haus bei GTA SA ist denn euer Lieblingshaus?
Wo wohnt ihr am Liebsten?
Meins ist das Haus in Dillimore :)

:LG

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:46 von Gaijin

16 Antworten

ich spiele zwar ca. 1.Jahr nicht SA aber mein lieblings
speicherhaus war das haus bei santa maria beach weil
kaum rauß aus der haus nichtmal 10 meter der strand
vor den füßen steht

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ja Ich finde das Haus in Grove Street und da
bei denn Strand.Sonst noch so die Vila in Muhlloland.
Jetzt nicht Mad dogg's sondern so ein andres.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

und meiner ist bei dieser flugschule die in der nähe der area 69 ist weil ich immer in ruhe die mission learning to fly machen kann

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:05 von coolmafia

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir diese Xoomer Tankstelle...wenn du das spiel gelden hast...steht die Straße gelich vor dir und du musst nicht immer erst durch die tür laufen

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 19:14 von CaptainSpaulding

Also ich persönlich hätte gerne Speicherplätze in Bayside und Las Colinas gehabt. <.<

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:50 von DeadSkullhead

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 14:05 von Sebi38

Das Haus von Sebi38 ist das 2 Haus mit Treppen
in San Andreas.Das erdte Haus ist das
in der Grove Street sonst noch die Vila von
Mad Dogg.

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

an Freakboy44 es gibt viele häuser mit treppen guck
alle hier http://de.wikia.com/wiki/Speicherhäuser_(SA)
oops der link geht nicht versuche das link kopieren
und guck bei einen weiteren browser Tab weiter

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 17:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Welches haus hat eine große garage wo man viele autos reinstellen kann?

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 14:08 von Rathaloskillah

Das Haus in San Fierro aber die größte liegt
irgendwo hir in San Fierro :)
Ich glaub mal hir liegt dide größte Garage.
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&...
Guck mal ob das da liegt.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 15:05 von gelöschter User

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 18:42 von Sebi38

Ja, aber was nutzt das... der Hangar ist für 4 Fahrzeuge ausgelegt, genauso wie diese Garage in Hashbury. Eigentlich kann man in fast allen Garagen 4 Fahrzeuge speichern, ob so viele Platz haben, ist natürlich eine andere Frage.

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 21:42 von DeadSkullhead

mein lieblingshaus ist das haus der johnsons bzw. ist mein lieblings speicherpunkt. ^^

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 13:00 von BlackTigerBj96

Vilecht kann man da 4 Autos lassen aber
vileicht mehrende Mohtorräder.

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 13:49 von gelöschter User

Nö. Also eigentlich wäre in jeder Garage Platz für 4 Motorräder und mehr, aber es können nicht mehr Fahrzeuge reingestellt werden als angegeben, da sich sonst mindestens eines in Luft auflöst.

Schau mal beim Hangar in Verdant Meadows. Man könnte da meinetwegen 100 Gabelstapler reinstellen, nutzt aber nichts, da doch nur 4 gespeichert werden können.

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 14:09 von DeadSkullhead

Für mich sind die Garagen eigentlich garrincht wichtig.
Wo zu ein Auto speicher wenn du raus aus dem Haus bist
sofort steht da ein uto der gleich fährt dann einfach
abziehn.

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)