victini (Pokemon Schwarz)

hey ich hab das spiel zu spät bekomme und konnte über die ation wi fi victini nicht bekommen. es gibt auch einen anderen weg weis jemand den anderen weg ? ich weis das es ein anderen weg gibt. also wie? danke schon mal

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:51 von Linh1A

26 Antworten

Es gibt noch eine Verteilung aber niemand weiss ob sie zu uns kommt!(:

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:57 von Pokemonmeister8

also was genau -_-

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:00 von Linh1A

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sicki,können wir den kampf jetzt machen? bin gerade da...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:19 von TRUE-RAY2504

Klar...
PN raus ^^

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

PN oder Fc ?_?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:24 von TRUE-RAY2504

PN = Persönliche Nachricht...

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:25 von gelöschter User

weiß ich aber...ach egal
übrigens:ist mein erster wi-fi kampf

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 17:30 von TRUE-RAY2504

...In dem Fall hast du noch viel zu lernen...

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Und wie war dein erstes Mal?;J

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 19:15 von Pyton_Kage47

Mit sehr viel Pech verloren (ich) -.-
Ich hätte Tackle einsetzen sollen. Ich wusste es doch...

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

Die haben unsere Antworten gelöscht du weißt schon bei diesem typen der mit der i-verbindung gefragt hat.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 19:19 von Pokemonmeister8

Die haben unsere Antworten gelöscht du weißt schon bei diesem typen der mit der i-verbindung gefragt hat.

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 19:19 von Pokemonmeister8

"...In dem Fall hast du noch viel zu lernen..."

Das hätte ich schonmal nicht rausgehauen^^
Ich sag dir wie ichs beim Pokeday gemacht habe (da kannte mich außer meine beiden Kumpels ja gar keiner): Wenn mich jemand angesprochen hat, ob ich fighten will habe ich auch gesagt "hab net viel excperience" und dann hat die Peinigung um so mehr Spaß gemacht, weil der Typ dann schön seine Klappe aufreißt, ich auf Rookie mache und ihn dann die Schmach seines Lebens verpasse x3333
(Das hat mich daran erinnert)

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 19:27 von Pyton_Kage47

Angeber... *gähn*

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

wer konnte bei dir eigentlich alles tackle?

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 19:42 von TRUE-RAY2504

Niemand. Das habe ich nur Bissbark für meine spezielle Noob-Peinigung beigebracht ^^
Ach ja, später wird... ein anderes Pokemon sie auch können (Fuck, ich hätte mich fast verraten O.X' )... ^^

Antwort #17, 24. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Angeber? Das halte ich für ein Gerücht ê.é

Wer im Glashaus sitzt...

Antwort #18, 24. Januar 2012 um 19:50 von Pyton_Kage47

...wurscht xP
Jetzt kommt der drtte (und vllt letzte) Tackle-Sweep...
fifazocker hat aber auch förmlich darum gebettelt; er hat mir ne PN geschrieben, in der er mich "arsch" genannt hat...

Antwort #19, 24. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Weil ich (mit Tackle) stärker als er war und ich ihn besiegt habe...
UND DIE SCHEIßVERBINDUNG KACKT SCHON WIEDER AB!1!1!1! |x_x|

Antwort #20, 24. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Tackle LoL
was hatte er für pokis?

Antwort #21, 24. Januar 2012 um 19:59 von TRUE-RAY2504

Was bitte spricht dagegen Tackle einzusetzten? Der soll mal lieber froh sein, dass es sich "nur" um Tackle handelt^^

Antwort #22, 24. Januar 2012 um 20:00 von derschueler

nitz dagege sbrehen?
i bi froh da er ni tackle jemakt ha O.O'

Antwort #23, 24. Januar 2012 um 20:11 von TRUE-RAY2504

Gut dass ich alles live filme...
Sonst hätte mich meine Scheißverbindung verarscht (oder erhat ausgeschaltet) xD

Antwort #24, 24. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Konnte die Vids immernoch nicht sehen...

RAGE-StyLe: Emperial Close

Antwort #25, 24. Januar 2012 um 20:19 von Pyton_Kage47

ladest dus wieder runter?
bin gespannt \_/

ach ja:

~close~

Antwort #26, 24. Januar 2012 um 20:23 von TRUE-RAY2504

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)