Grafikpracht (BF 3)

Ich weiß das Battlefield 3 an meinem System laufen würde aber wäre es denn dann auf Ultra noch hübsch und flüßig spielbar ?

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6770 ( GDDR5 und 1024 MB)

Prozessor: AMD Athlon 2 X2 260 3.20 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Betriebssystem: Windows 7 ( 64 Bit)

DirectX 11

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:56 von Zockeronkel

11 Antworten

Google "Can you run it"
Und wähle dann BF3 aus, dann siehst du wo du im oberen Viertel liegst und wo Aufholbedarf bei deinem System besteht ;D

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:01 von Lord_of_Fear

Mir ist diese Seite bekannt. Ich weiß das es nur nett gemeint war aber du hast mir keine Antwort auf meine Frage gegeben. Der Website vertraue ich eh nicht so ganz.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:31 von Zockeronkel

Ich wollte nicht das jemand Ja oder Nein schreibt. Ließ dir die Frage lieber noch mal richtig durch !

PS: Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:38 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dein pc wird es packen auf mittel flüssig...höher nicht..reicht das als antwort?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:04 von x0Jerry0x

Ja, danke !

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:07 von Zockeronkel

Liegt es mehr an der Karte oder an dem Prozessor ? ( was ich ehr denke)

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:20 von Zockeronkel

Hol dir einen billigen AMD Phenom II X4.
So einer reicht für aktuelle Spiele.
Mfg

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:32 von BekloppterZocker_xD

Wie lange könnte man dann anständig mit dem PC spielen ?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:36 von Zockeronkel

sowas ist immer schwer zu sagen.
kommt drauf an ob spiele CPU oder GPU lastig sind.
Mfg

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 21:28 von BekloppterZocker_xD

@Zockeronkel kauf dir wenn dann gleich was ordentliches^^

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:32 von x0Jerry0x

Also ich glaub bei dir bremst am meisten die Grafikkarte. Die CPU ist auch nicht mehr die neuste. Was CPU angeht hat der Poster über mir schon einen guten Tipp abgegeben. Da brauchste möglicherweise auch kein neues Mainbord.
Was die Grafikkarte angeht, die HD6770 ist im grunde eine umbenannte HD5770 aus der letzten Generation.
Ich würde dir je nach Geldbeutel eine HD6850/6870 oder 560TI empfehlen. Auf ultra läufts aber trotzdem nicht flüssig.

Dafür brauchste z.B eine 570GTX OV, soeine habe ich vor einem halbem Jahr für 320€ gekauft.

mfG BK

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 21:37 von ultimate-weimar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)