Pokerus? (Pokemon Weiss)

Hy wie lange bleibt pokerus bei einem pokemon. ich weiß dass wenn es in einer box ist da kann es nicht verschwinden. aber wie lange hält es in einem team pokemon?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 16:58 von Victini1

10 Antworten

Für immer...
Allerdings verschwindet seine Fähigkeit, andere Pokemon zu infizieren, sobald es über die Nacht einmal im Team bleibt...

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Nicht nur die Fähigkeit andere zu infizieren. Auch alle positiven Wirkungen klingen ab.

Oder irre ich mich da?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:19 von derschueler

Du irrst dich...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...oke...

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:27 von derschueler

...dafür gab se ja bis zur 4. Gen den gelben Smiley. Der jetzt abgeschafft wurde...

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Du willst mir also sagen, dass ich ein Pokemon mit dem Pokerus anstecken kann, anschließend ein paar Tage warte wo ich nichts tue bis dieser kleine Smiley auftaucht und dann immer noch die doppelten EVs bekomme?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:31 von derschueler

Ja, denn das ist nur dann NICHT MEHR der Fall, wenn der Smiley gelb ist...
Und den gibt es in S/W nicht mehr ^^

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Nur nen pinken Smiley...ja, OK. Habs grad nachgelesen. Gut, jetzt nur noch herausfinden, wessen EVs ich da verhunzt hab^^

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 17:38 von derschueler

was ist pokerus

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 21:00 von chikamaru

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)