Kaktusfarm (Minecraft)

Hallo zusammen,

habe mir einen kleinen landwirtschaftlichen Betrieb aufgebaut und habe auch ne Katusfarm gebaut. Also eine die sich selber aberntet und dann mit Wasser und so, wie es im Internet beschrieben ist. Es kommen aber nur ganz wenige bis gar keine Kakteen an, die ich dann einsammeln könnte. Warum funzt das nicht :(
Habe ne gecrackte Version :) 1.0.0

LG Goldenearth

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:02 von Goldenearth

22 Antworten

Wieso erwähnt er das...

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:04 von MrToast_xD

Noch ein Mensch, der den Tod verdient...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

Goldenearth, kauf dir das Spiel (grad mal 20€. Einmalig! Nix mit Monatskosten)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:29 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
okay dann kriegst du hier mal deine erste SACHLICH-bezogene antwort.

überprüf mal folgendes:

-is die strömung so ausgerichtet,dass alle kakteen-blöcke am ausguss rauskommen?

-hast du nachgesehen,ob die ernte nicht eventuell an noch stehenden kakteen hängengeblieben ist?


hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 08:48 von Creeper-mann67

Hör auf ihm zu helfen, jemand wie er hat das nicht verdient!

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 13:59 von gelöschter User

ganz einfach weil der hilfethread da ist um fragen zu beantworten,und nicht um hater gegen leute zu spielen,die minecraft zwar lieben,aber nicht wie du LEBEN.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 14:40 von Creeper-mann67

Wenn jemand Milch klaut, sagst du ihm wie man damit Butter macht?

Nicht das beste Beispiel aber was solls...

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 14:47 von gelöschter User

wenn ich wüsste wie,klar :D
milch ist ein endloser rohstoff(solange es kühe gibt)und kein drama...ja ich weiss ich weiss dein beispiel...
aber so isses halt auch mit minecraft.
man KANN es kostenlos erwerben und man SCHADET den entwicklern bei der anzahl leute,die online spielen wollen und es sich kaufen damit also NULL.

und falls sich der ein oder andere erinnert,minecraft wurde "Aus Spass" entworfen,und nich um die dicke knete zu scheffeln

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 15:18 von Creeper-mann67

Dennoch ist es ILL
EGAL!

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Lieber Minecraftsuchti

vielen lieben dank für deine tollen Beiträge zu meiner Frage. Es ist wie eigentlich schon gesagt ein Forum um FRAGEN anderer zu beantworten und diese nicht zu kritisieren nur weil man selber kein Leben hat. Schon mal vielen dank an die wirklich sinnvollen und nützlichen Antworten.Ich habe diesen Zusatzt beigefügt da es eventuell eine wichtige Rolle spielt da die Versionen teilweise Unterschieden aufweisen, was aber allen Intelligenten aufgefallen wäre. Ich hoffe du hast noch viel Spass in deiner eigenen Klötzchenwelt und ich hoffe das du bei Suchten tatsächlich eckige Augen bekommst.Achja und der Anfang ist ironisch gemeint.Ironie kannste ja gooogeln wenn du fertig bist mit suchten. LG Goldenearth

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 22:15 von Goldenearth

Ok, was hast du genommen? WAS SOLL DAS GANZE MIT SUCHTEN ZUTUN HABEN?!
Keine Fragen zu illegalen Inhalten. Steht in den Regeln. UND GENAU DESWEGEN VERDIENST DU KEINE!

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 10:54 von gelöschter User

ich habe nichts genommen und wollte dich eigentlich nur darauf hinweisen dass deine Kommentare in vollem Maße überflüssig und unbrauchbar sind. Lass sie doch einfach bleiben und Denk darüber was du willst aber schreib doch bitte nicht so etwas unsinniges wie der Kommentar mit dem Tod

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 13:23 von Goldenearth

Hast nichts anderes als "unsinnige" Kommentare verdient, wenn du Fragen über illegales stellst.

Und ich frage dich nochmal, WAS HAT DAS BITTE MIT SUCHTEN ZU TUN?

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

wer sich wegen einem illegal geladenem Spiel so aufregt muss ja total in dem Spiel Leben um es wichtig zu halten die originalversion zu haben. Deshalb Suchti

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 21:41 von Goldenearth

Es ist wichtig weil es nunmal illegal ist. Was ist daran nicht zu verstehen? Das hat NICHTS mit Süchti zu tun.

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

jeder andere interessiert sich dafür einen schei* Dreck nur du machst hier einen auf Moralapostel von wegen nur derjenige der das Spiel gekauft hat, hat es verdient zu Leben. Wer danach geht ist meiner Meinung nach ein Suchti und ich habe auch kein Jnteresse mehr daran mit jemanden wie dir zu diskutieren ab wann man Suchti ist. Ich Sage du bist einer du sagst du bist keiner. Also hätten wir das Problem ja nun endlich auch gelöst.

Antwort #16, 26. Januar 2012 um 22:31 von Goldenearth

Einzige? Viele haben was dagegen, z.B. hamsterzocker...

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 00:09 von gelöschter User

Naja viele sind das ja auch nicht aber wie gesagt ich habe keine Lust mehr zu diskutieren da es langsam albern wird.

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 07:18 von Goldenearth

alex und hamster ihr seid ja auch best friends wahrscheinlich kannst du nicht mehr aufzählen als ihn

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 17:52 von gelöschter User

"wahrscheinlich kannst du nicht mehr aufzählen als ihn"

Ähm, sinnloser Satz?

Antwort #20, 27. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

dann halt so: wahrscheinlich kannst du nicht mehr spieletipps user die so sind wie er aufzählen" besser herr lehrer

Antwort #21, 28. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

Kann man besser schreiben, aber in Ordnung.

Antwort #22, 28. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)