Wie findet ihr die Demo? (Naruto Ninja Storm Generations)

Würde gerne wissen wie euch die Demo gefallen nun möchte ich fragen ob der storymode wirklich so wird wie in der demo. Die Kämpfe finde ich jetzt persönlich schwieriger als beim letzten teil. Mir ist aufgefallen am anfang des tutorials sieht man bei kakashi das er sich schon bei der grünen leiste erwachen lässt.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:11 von greeceboy-94

16 Antworten

perfect dass game muss ich zu geben XD endlich kein spam mehr (Y)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:12 von CenkUchiha(Sharingan)

Schwerer? Vllt weil man Kunst ds TAusches weniger benutzen kann ?

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:14 von Timo2105

:( ich kann die Demo nicht spielen :(
:(((:(((

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:15 von Rotdrache

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich auch nicht :(

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:17 von Timo2105

wieso könnt ihr nicht spielen?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:17 von gelöschter User

muss dir ein jap.acc zu legen hier bitte :D

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:18 von CenkUchiha(Sharingan)

xbox user oder?


will noch fragen ob die story auch so wird?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:18 von greeceboy-94

Jo, Xbox USer :D Ich schätze nicht... wäre ja net so toll :D

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 17:19 von Timo2105

sasuke gegen itachi (susano)
gaara gegen daidara
also ich denke das es auch nicht solche kämpfe wie bei storm 2 geben wird?

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:21 von greeceboy-94

dass ist für ps3 die meint ihr mich XD ?

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 17:22 von CenkUchiha(Sharingan)

Mir hat sie gut gefallen.^^

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

ja ich bin auch ein xbox user :( :(

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 17:28 von Rotdrache

jo die demo fand ich ok, wenn die story so mit bildern wird, fände ich es ned so jut, was ich auch nicht so gut finde sind die bilder der charaktere. Naruto sieht komisch aus, Sasuke auch und Sage Naruto lacht^^

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 17:41 von Oldkiller

Ähm zu der demo...kann man da sich einfach so anmelden?

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 18:09 von Tenji

@ Tenji
du brauchst einen jpn. PSN Account um die demo zu bekommen.

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 18:26 von Oldkiller

Ich find sie nicht beaonders toll

Antwort #16, 24. Januar 2012 um 18:51 von Zetsu04fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)