Schild rausholen (Zelda Skyward Sword)

Ich weiß, das ist die wahrscheinlich dümmste Frage aller Zeiten, aber ich habe in meiner Ausrüstung den Eisenschild aber keine Ahnung wie ich es benutzen kann also wie ich es rausholen kann damit Link sich damit schützen kann :$ ich hab schon alles versucht aber nichts funktioniert -.- bitte helft mir :/

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 17:48 von Crashii

11 Antworten

nunchuk nach vorne bewegen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:49 von Rouru1996

ach ja schnell/ruckaartig nach vorn bewegen

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:51 von Rouru1996

nein das meine ich nicht, ich muss es ja erst mal schultern damit ich es überhaupt benutzen kann aber es ist immer noch in der tasche drin :/

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:53 von Crashii

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Entweder das, oder wen er noch im inventar ist, - gedrückt halten, mit dem zeiger auf den schild gehen und - wieder loslassen. Haben schon paar gefragt, wärst also nicht allein ;)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 17:54 von Freak-boy

ach so du musst den - knopf gedrückt HALTEN und dann auf dein schild mit dem zeigen
PS: sorry für meine erste antwort

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 17:55 von Rouru1996

wow mein deutsch ^^

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:55 von Rouru1996

das habe ich schon gemacht, das funktioniert ja eben nicht :( da kommt immer nur einer meiner flaschen die mit herztrank gefüllt sind :/

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 18:02 von Crashii

ô.o DAS, ist seltsam. Du darfst nich erst 1 drücken, sondern im game - dann auf den schild und nicht A drücken sondern - wieder loslassen...

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:54 von Freak-boy

Vielleicht hast du das Schild im Lager deponiert.. geh nochmal nachgucken..

Ansonsten ist es wie die anderen sagten: - gedrückthalten und das Schild auswählen.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 19:59 von SuperSavajin

aaahhhhhhhh omg JETZT hab ichs hahaha ich hab immer erst 1 gedrückt deswegen :D danke schööön euch allen <3 :p

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 21:08 von Crashii

Zum Thema "dümmste Frage aller Zeiten"...die wurde hier schon so ca ...200x gestellt.

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 12:23 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)