wird der storymode wirklich so wie in der demo? (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:07 von greeceboy-94

14 Antworten

so in der art kann schon sein

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:09 von hatakesakumo

glaubst du auch so in bildern? ich will lieber wie bei storm 2

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:10 von greeceboy-94

Ja das war ja 3 ausschnitte von der story. Videos kommen bestimmt auch vor

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:12 von sweetboy-d

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
na wie in storm2 wird es ja nicht.kann schon sein dass das in solchen bildern und animesequenzen ist. ob das jetzt nur so ist oder ob es auch noch rumlaufen gibt etc kann ich dir net sagen

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:12 von hatakesakumo

also so wie in storm 2 net es wird keine gameplay sequenzen und dialoge geben nur so wie in storm generation demo

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

und das weißt du bitte woher

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 18:19 von hatakesakumo

Immer diese Falsch Aussagen.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

habs bei der demo gesehen die einer gespielt hat und auf youtube gestellt hat

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

ja das aber demo und nicht fertiges game

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 18:36 von hatakesakumo

ja schon aber kann ja trotzdem sein das das fertige game so ausschaut is ja immerhin die demo und demos zeigen einen kleinen teil des richtigen games

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

neee..es wird nicht leider wie on storm sein weil man konzentriert sich auf die Chars und gameplay...es wird wie in der demo sein mit sequenzen und der kampf...weil das spielt fängt von vorne an und geht sehr weit ..dann machen die nicht bestimmt soviele bosskämpfe...das würde ewig dauern !:)

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 18:48 von zraf

Aber sicher sein kann man halt nicht. klar wird das schon wie in der demo sein aber das schließt andere elemente in der story nicht aus

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 18:52 von hatakesakumo

ja aber dennoch wird es im echten game genau so wie in der demo bzw wie ich oben erwähnt hab...allerdings hast du recht andere elemente sind natürlich nicht ausgeschlossen aber dennoch wird es in der story nicht genauso wie storm 2 bzw mit echten gamechars mit dialogen

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

Hoffe es eig ! Habe kein Bock den Story Mode von Storm 2 nochmal zu spielen ! Wenns dann mit den Anime Sequenzen ist finde ich es geil ^^ Allerdings hoffe ich auf Endbosse wie in Stotm 2 nach der Story von S 2

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)