Drachenproblem! (Skyrim)

Also, ich bin jetzt bei so einer Quest wo ich mit Delphine und Esbern zu so einer Himmels.. (weiss den Namen nicht mehr ganz) gehen soll. Aber auf dem Weg kommen echt durchegehend Drachen! Ich weiss nicht ob es ein und der selbe ist...aber man kann echt nirgendwo ungestört lang gehen! Ich schwimme immer durch irgendwelche Flüsse und so, aber ich möchte den richtigen weg nehmen. Aber der Drache lässt mich nicht! :D Habe auch schon versucht ihn umzulegen aber ich kriege den nicht down. Bitte um Hilfe! Danke schonmal..

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:10 von gelöschter User

6 Antworten

Diese Drachenangriffe in rauen Mengen sind später ganz normal, je weiter du im HQ bist, destro mehr Drachen kommen. Umgehen ist schwierig, du könntest versuchen mit dem Fackelbug vor ihm davonzulaufen oder dich ihm stellen. Die Himmelzuflucht befindet sich in einem Gebiet der Abgeschworenen, von daher haste sogar zwei Probleme. Ein weiterer Drache + 11 Abgeschworene und ein Hexenrabe, wobei 3 davon Magier sind die mit Eiszaubern auf dich einwirken, die dich verlangsamen, 4 davon sind Bogenschützen und der Rest von denen benutzt zwei Einhändigewaffen, entweder zei Äxte, zwei Schwerter oder eine Axt-Schwert. Die mit den Schwertern können dich mit drei Hieben sofort töten oder gar enthaupten (mein Argonier ist schon regelrecht Kopflos vor Angst), egal welches Level du bist. Da hilft nur sich schnell mit einem Bogen anschleichen oder den Drachen dazuzubringen für dich die Abgeschworenen zu beseitigen. ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:22 von paper007

Boah! Wie soll ich denn das alles schaffen?! :D
Also wenn ich den Drachen erldeige, dann habe ich ruhe? Abgesehen von den Abgeschworenen? Naja, ich habe nicht grade die besten Bogen...habe einen Orkischen Bogen & einen Kaiserlichen. Und ich benutze sonst immer einen Orkischen Kriegshammer. Also Zweihandwaffe. Ich glaube kaum das ich gegen den Drachen oder die Abgeschworenen auch nur die geringste Chance habe. Bin Level 10. Und wenn ich den Drachen dazu bringe die alle umzulegen, dann habe ich ja den Drachen am Hals?! Der Drache bringt mich immer um indem er mich Grillt. Kann man diesem Feuerstrahl nicht umgehen? Und der Drache landet auch irgendwie nicht.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Oh toll! Wieder so ein Drache der nicht landet und Feuerspuckt. Nun von denen könnte ich Geschichten erzählen... die willste natürlich nicht hören, sondern die wie man diese besiegt, gell? ;)

Uh! Wo fange ich da an? Dann noch Level 10... ja, das müsste klappen. Es gibt da tatsächlich einen Weg, der dauert aber ein wenig und mit etwas Übung bekommst dus auch hin. ^^

Man nehme die Umgebung und nutze diese zum eigenen Vorteil. Es gibt da eine Mine im Süden, die du von Draugh befreien musst, wenn du dich nach rechts drehst, siehst du einen Abhang, der nach Kharwasten führt. Im Schleichmodus kannst du den Hexenraben auschalten und dich rechts-schleichend den Berg besteigen. Auch ohne den Zoom Perk (Adlerauge) soltest du die Abgeschworenen sehen und die mit deinem Bogen erledigen können. Der Vorteil ist, du bist auf einem Felsvorsprung den die nicht betreten und dich nicht sehen können, das Auge geht nur halb auf, von dem Felsvorsprung kannst du alle 11 Abgeschworenen im Schleichmodus ausschalten (außer bei Nebel) und trainierst Schleichen umsonst mit, weil jeder Angriff von dir ein Critical Strike ist. ;D

Der Drache wird da weitaus schwieriger werden, glücklicherweise kannst du dich während er Feuer speit schnell hinter die Felsen zurückziehen, grundsätzlich solltest du die, die in der Luft bleiben versuchen mit dem Bogen zu bekämpfen, da diese Drachen meist einen Magieschutz besitzen oder zu Hoch fliegen für die kleine Flamme oder start Sprüche. Ducken-aufstehen-Schiessen-verstecken-aufstehen- usw lautet die Devise. :D

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:22 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh Oh! :D
Naja, einen Versuch ist es Wert. Werde mich mal dran wagen.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:03 von gelöschter User

Wenn du den zauber feueratronarch beschwören hast dann mach das, der hat mir am anfang sehr geholfen wenn mich ein drache angegriffen hat. Und dukannst dich hinter einem stein verstechen während ermit dem drache kämft. Uder du stellst die schwirigkeit runter auf adept

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 12:48 von gelöschter User

So! Habe es geschafft! Ist schon etwas länger her, habe bloß vergessen zu antworten. War eigentlich garnicht so schwer. Der Drache hat alles erledigt. Dann war der Drache geschwächt und ich habe ihm den Rest gegeben. Naja, danke für eure Hilfe! ;D

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)