Mystische Metallteile und das Einhornhorn (Die Sims - Mittelalter)

Kann mir jemand schreiben, wie ich schnell viele "Mystische Metallteile" und das "Einhornhorn" bekomme.
Vielen Dank

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:19 von McMoney

2 Antworten

"Schnell" kommst Du an keins der Teile.
Einhornhörner erhälst Du vielleicht, manchmal durch Zufall, wenn Du im Wald spazieren, jagen oder patroullieren gehst. Dann nicht das Einhorn bewundern sondern töten. Ist sehr selten.
Mystische Metallteile bekommt man per Zufall beim Spazieren, Jagen, patroullieren im Wald, beim Patroullieren oder Handeln auf hoher See, beim Gang in den Dorfladen oder Patroullieren über das Dorf.
Jeweils bei der anstehenden Aufgabe richtig reagieren und - mit Glück - als Dank das mystische Metallteil bekommen.
Wenn man Einhornhorn oder Metallteil hat, in das Inventar oder auf die Person des Schmiedes ziehen.
Nur der kann damit etwas anfangen. Auch erst bei Level 1o und wenn er die richtigen Bücher gelesen hat.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:14 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
und was kann er dann damit mochen

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 10:59 von XDLummiXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)