Sachen die mich an BF3 stören: (BF 3)

1.dieser blöde bug mit dem schnellen spiel-.-2.Der bug wenn man zu lange über die leitplanke in kaspische grenze läuft und plötzlich tot ist!3.Die ton aussetzter...4.die usas und der granaten werfer...5.die storyund was hasst ihr so?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:20 von joswwe

23 Antworten

1 wieso läuft man über eine leitplanke? xD 2. welche ton aussetzer? o.O 3.nicht die usas sonder die splittermunition stresst un der m320 könnte meines erachtens schwächer sein... 5 warum die story? xD

was mich stresst:
1. wenn "noobs" umbedingt einem vor der nase ein fahrzeug wegnehmen wollen und es schaffen und es nach nicht mal 5sek schrotten...
2. das helis viel länger als jets zum spawnen brauchen
3. das man in fahrzeugen spawnen kann
4. das es für die noobs von 1. keine andere möglichkeit gibt sich die skill wie heli/jet fliegen anzutrainieren bzw es keine leeren server gibt oder so...

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:33 von NB-CITY

Geb dir in allen punkten recht!Nun zu deinen fragen:Naja die story ist irgendwie langweilig.Also kanns ja andere fragen aber es gibt extrem viele ton aussetzter dann hört man nur noch seine waffe.Ja ok die splitter in sich.Weiss net Hatte bok drüber zu laufenXD

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:38 von joswwe

1. Die USAS-Splitter Noobs
2. keine privat-Server
3. Helis nicht so geil wie in BC2
4. Nicht so geile Takedowns wie in Bc2
5. Maps nich soooooo gut ... aber gut !
6. Tunguska OP
7. Stinger-Igla- Benutzer
8. Coop könnte viel mehr Missionen haben !

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:44 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ach ja:

ES GIBT KEINE AT4 aus BFBC2 !

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:50 von battlefield727

1. USSAAAAAASSSS ALDDDAAA!
2. GRAAANAATWERFFFER ALLTTTAAAAA!
4. LEUTE DIE NICHT FLIEGEN KÖNNEN!
5. LEUTE DIE DAS GANZE SPIEL LANG AUF NEN HELI WARTEN ALDDAA!
6. KEIN GOTTVERDAMTER SPAWNSCHUTZ! ALTAAAAAAAA ICH RAST GLEICH AUS!
7. 24 MAN SCHLACHTEN! ICH WILL 64 ABER NED AUF PC!
8. ZU WENIG FAHRZEUGE MEIN GOTT MAN!
9. ZU GROSSE MAPS FÜR 24 MAN! ÜBER 2MIN LAUFEN UM NEN GEGNER ZU FINDEN!

DAS! waren ein paar Gründe, was mir an Bf3 nicht passt.
Ich bin kein CoD - Fanboy, denn ich verabscheuche dieses Drecks game. Aber Bf3 bleibt der beste Ego - Shooter, denn ich jemals gezoggt habe... <3

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:16 von GET_OWNED

oh da gebe es 1 die usas 2 die f2000 3 die famas 4 leute die mich mit granaten killen 5 leute die camper kills machen 6 die usas 7 wen man mich mit nen fahrzeug überfährt 8 die usas 9 das es manchmal hackt und ich fast 3 stunden vor einen zufalls game hocke 10 die usas 11 extreme bugs die einfach nerven 12 die usas 13 panzer´s dich MICH jagen nit die anderen ausgerechnet mich 14 die usas 15 spreng munition 16 die usas 17 die leute die dan während meiner kill cam auf meiner leiche springen 18 die usas 19 noob waffen 20 die usas ... so mehr habe ich eigentlich an bf3 nit auszusetzten achja und die usas ist ein hass bei mir nochmals ... achja die usas wollte ich noch erwähnen ... ok jetzt habe ich alles aufgezählt mfg. ps: DIE USAS (mit oder ohne spreng munition)

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:25 von PH1LIPPGD

aja battlefield...,die helis im 2er waren gaga.jz gibt es ma normale kampfhelis.vorehr nur transport und nur auf isla inocentes dannn als verteidiger den havoc

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:29 von 12345paul

äh bei isla inocentes hatten die den MI24 Hind ...

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 20:47 von battlefield727

OMG alle heulen hier wegen der USAS rum, was ist daran Noobig wen jemand mit ner Waffe rumläuft die gut ist. Da find ichs noobiger wenn jemand bei Eroberung Operation Metro mit nem Rakentenwerfer rumm ballert, die sind nur zu feig mal nach vorn zu laufen. Die USAS bekommt man doch erst mit Lv. 43 oda so, ein Noob kommt nicht bis lv 43. Mal im ernst die USAS 12 macht tierisch Spaß. Auch Pro's werden mal von der USAS gekillt, na und wass solls respawn und weitergehtz.

"Helis nicht so geil wie in BFBC2." Die Helis in BF3 sind viel bessa als die von BFBC2!

Und dan noch die Stinger Noobs: Ey wenn man nicht fliegen kann wird man abgeschossen ist klar, wenn man weiß wie, kann einem ne Stinger nichts ab.

Meiner Meinung

Zur Frage: Ja die Tonstörungen sind echt nervig, Heli respawnzeit ist auch zu lang ;)

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 21:53 von xXBattlefieldXx

ich muss xXBattlefieldXx recht geben
nur weil ne waffe gut ist und von anfängern benutzt wird is es keine noob waffe
also nehmt ihr lieber ne schlechtere waffe damit ihr nicht als noob dargestellt werdet

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 22:14 von bf-for-life

jop bin der gleichen meinung wie der liebe her xXBattlefieldXx und bei OP metro finde ich das in ordnung wen die noobtuben OP metro ist halt ne karte ohne regeln (in meinen augen zumindest) wer OP metro zockt um normal zu spielen dem ist meines erachtens nach net mehr zu helfen ;) es gibt eig. garnix was mich an bf 3 stört mich stören die sachen net die hier aufgezählt wurden

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 22:17 von theDaigst

@xXBattlefieldXx

1. ich hab net gesagt das die USAS noobig is , nur wenn sie Splittermuni hat !
2. Die Helis sind ma so abgefuckt. Ich wette in BC2 wurdest du immer runtergeschossen ...
3. Wie soll man den ausweichen bei ner Stinger/Igla, wenn mind. 2 noobs da sind, wenn du einer ein Lock-Out gegeben hast und dann 1 sek. später noch son behinderter kommt... was soll man tun ? Meine Gunner sind auch zu dumm um Flares zu benutzen ! die haben die nich ma so schlecht sind die !

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 22:34 von battlefield727

ok ich erkläre mal kurz warum die usas eine noob waffe ist (auch wen sie nit mit einer spezial muni die explodirt oder was weis ich ausgestattet ist ) die usas gehört zur kategori schrotflinten daher hat sie einen bessere trefferchance jemanden zu killen falls man sie mit einen laser pointer ausrüsten kann (das so ziemlich bei fast jeder waffe ausrüten lässt) wird das " aus der hüfte schiessen" verfeinert und darum bekommst sie dan ne bessere kill reichweite und streut nit so rum wie bei jeder schrotflinte auch auser man rüstet sie mit der explosions muni aus den damit wird sie erst recht zur noob waffe erklärt . Die usas neigt auch mal zu auto/halb schüssig zu sein damit kann man in einer sekunde ungefähr 2-3 mit der noobwaffe schiesen und reicht aus um mehrende leute sofern sie in einen haufen sind sofort zu erledigen begutachten wir mal die schuss funktionen der usas und einer anderen schrotflinte : als gegenstück nehmen wir die aller erste schrotflinte die ... sie hies irgendwas mit m 80e oder .. ach die erste ihr wisst schon die erste eben mit der ersten schiesst man einen schuss und wechselt den munition satzt um nochmal abzufeuern (repetier) und das solange bis man das magazin leer geschossen hat und dan es wechselt und 5 neue patronen rein macht , die usas hingegen schiesst mehrmals pro sekunde und man ladet sie nach wie bei einer scar h oder anderen sturmgewehren also , durch der einteilung zur schrotflinte + laserpointer + explosion muni = die ultimative noob waffe und auch wen man sie erst mit rang oder level 43 bekommt es ist möglich das noobs die waffe trotzdem bekommen und wie ... dafür habe ich keine antwort ps:die leute die sagen das die usas toll ist oder versuchen die usas als gleichwertig oder sonst zu verteidigen zocken selbst mit einer ... mfg.

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 23:06 von PH1LIPPGD

Dann entwickelt doch ein eigenes Spiel :D

Antwort #14, 24. Januar 2012 um 23:07 von Converse_padded-collar2

@battlefield727
1.Ich hab auch nicht gesagt das du gesag hast sie sei noobig, da gibt es genug andere ;)
2.Nöö wurd ich nicht
3.Ich schreib dir irgentwann ma ne Nachricht da erklär ich dir wie ichs mach mit den Iglas, ok?
hast schon recht mit den Gunners, ist mir amliebsten wenn keiner drinn ist!

@PH1LIPPGD

OMG..! Ich lade meine SKS wie eine Scar H, ist sie jetzt noobig?
Achja und ich benutze die USAS 12, hab über 2500 Kills und bin Stolz drauf.

@ Converse
Genau, wenns ihm nicht past soll er doch sein eigenes Spiel entwickeln ;D

Antwort #15, 24. Januar 2012 um 23:34 von xXBattlefieldXx

xXBattlefieldXx


trotzdem USAS 12 bleibt eine noob waffe und nein nur weil sie wie eine scar h nach geladen wird (oder andre sturmgewehre) ist sie nicht noobig sie ist nur noobig weil sie 1. automatisch ist bzw. nur einmal auf die schiessknopf drücken für nur einen schuss 2. mit den automatischen schuss system kombiniert mit der spreng muni ergibt die totale noob waffe ich hasse es sogar am meisten wen sie mit spreng muni versehrt ist und ohne ist sie zwar nit so ganz schlimm aber immer noch unter noob waffen 3 kombinirt mit laserpointer ist sie sehr anpassungs fähig und das hasse ich ebenfalls , laser pointer aus = normale trefferchance im winkel und kann dadurch besser treffen , laser pointer an = hat dan eine etwas eingeschränkte treffer winkel aber dafür ist die waffe präzisier und die meisten kugeln fliegen dan aufs ziel also ist sie nach wie vor eine noob waffe und toll für dich das du mit einer noob waffe 2500 kills machst das kann ich in 2 tagen ganz schnell aufholen wen ich wollte aber ich zocke mit fairen mitteln und nit mit solchen "bösen" waffen , die ist so beliebt wie die AA-12 in call of duty tz... mit usas wird man sofort unter noob eingestuft und selbst wen wir uns dan irgendwan auf einer map begegnen und du mir 1000000000 mal diese dämmliche online cheat waffe mir in die fresse schiesst wirste damit nit besser ...

Converse_padded-collar2

ein eigenes spiel zu machen ist garnicht so leicht ich mag battlefield 3 sehr gerne aber die usas 12 (UND famas und f2000) sind diese waffen die mir mein spass verderben gebe es diese 3 waffen nit bzw. wären nit so heftig übergepowert (usas 12 habe ich ja gesagt , famas hohe präsision um leichter killpunkte am gegner zu schiessen , f2000 ebenfalls präsise aber nit so sehr , denoch mit zu viel schaden für mich ... ) hätte ich bf3 unter bester ego shooter der meine ps3 verkraftet untergestämpelt aber nein es muss ja in jeden ego shooter eine arsenal übergepowerte waffen geben ... tz usas ... da trete ich lieber in claymores rein antaht mich von ner usas erwischen zu lassen ... wie sehr ich die hasse ... dämmliche usas ...mfg.

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 06:52 von PH1LIPPGD

@ PH1LIPPGD

Allso jetz mal im Klartext, alle waffen die gut sind (USAS,Famas,F2000) sind noob waffen nur weil du mit deinem 13lv immer von denen gekillt wirst.

Du mich aufholen wert du erstmal Lv20!

Dass du dich bei CoD auskennst wundert mich jetzt garnicht.

Na dan tret doch in Claymores rein, hindert dich keina!

Und übrigens das heißt Splittermuniton und nicht Sprengmuni

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 14:34 von xXBattlefieldXx

USAS is eigentlich ok , wenn die Spliitermuni nich sooo krass wäre...

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 15:58 von battlefield727

xXBattlefieldXx

nein nicht jede waffe ist eine noob waffe nur USAS , FAMAS und die F2000 sind noob waffen weil die etweder übergepowerten schaden oder präzision haben , toll das du level 20 bist und ich habe sowas von null ahnung wie du drauf kommst das ich level 13 bin -.- ich habe das game zwar noch nit sehr lange aber ich habe ein weit aus höheren level und das du dich jetzt nicht wunderst das ich mich mit cod auskenne ist auch kein großes wunder den bevor ich battlefield 3 zockte habe ich nur mw2 gezockt darum weis ich den zusammenhang mit der AA 12 und der USAS 12 und ja ich trete gerne in claymores weiste und ja toll das es splittermunition heist ist doch eh dasselbe spreng muni und splittermunition beide machen so oder so kabumm und können bei der USAS (U=ultra S=scheiss A=asoziale S=superwaffe) eingebaut werden ...

Antwort #19, 26. Januar 2012 um 22:23 von PH1LIPPGD

deine defenition von U.S.A.S. hat mich bewegt...
deshalb werde ich ab sofort nur noch die Jackhammer+Splittermunition benutzen ! xD

Antwort #20, 26. Januar 2012 um 23:22 von Converse_padded-collar2

^^ danke ich bin gut drin waffen eine dämmliche bedeutung zu geben ;) hmm moment ich überlege gerade wie ich die jackhammer eine defenition geben könnte ... hm J=jodelne A= assihafte C=chuck norris verwandte K=killer H=homo artige A=affen benutzte M=menschentöter M=miesmachende E=emo beliebte R=rassistische waffe

hmm und für die scar -h ... ah S=schluckende C=choclat schmeckende A=artige R=reis waffe (made in china ^^ oder was ;) )

ich brauch nur etwas fantasy und ich kann jede waffe eine defenition geben


mfg.

Antwort #21, 27. Januar 2012 um 20:28 von PH1LIPPGD

die meisten leute die andere als noob bezeichnen sind cod player

Antwort #22, 27. Januar 2012 um 21:34 von bf-for-life

ich bin kein cod player ich war einer jetzt lass ich cod in der ecke verstauben ...

Antwort #23, 27. Januar 2012 um 21:40 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)