Calquat (Runescape)

Hallo, ich bin zwar ein recht erfahrener "Landwirt", also in der Fertigkeit Landwirtschaft schon sehr hoch, abe rtrotdem weiß ich nicht wielange ein Calquatbaum genau wächst. Überall steht 20 Stunden, aber das kann nicht stimmen, habe die Zeit mal gestoppt, nach 24 Stunden war der noch immer nicht fertig, und das mehrere male... kann mir vielleicht einer die richtigen Zeiten sagen, kann leider nicht selber gukcen weil ich nicht solange on bin^^
danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:37 von Donidald

2 Antworten

Beachtet, dass die Wachstumszeit (Dauer) ein Durchschnittswert ist. Durch z.B. Krankheiten kann sich die Zeit auch verlängern. Außerdem gibt es fixe Zeitpunkte (je nach Saat ein Vielfaches von 17,5 Minuten), in der die Saat wachsen kann. So kann es passieren, dass ihr etwas einpflanzt und es sofort wächst.

quelle: http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

hoffe das beantwortet die frage
so viel ich weiß bekommen deine bäume auch krankheiten wenn du die gärtner bezahlst
die heilen sie dann zwar aber es vergeht trotzdem mehr zeit

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 12:51 von U_Brot

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ah okay, nein bezahle die nocht, das wäe zu teuer, will ja 99 machne (bin 96) aberdie werden so gut wie nie krank deswgeen... aber dahcte die brauchen immer genau gleihc lange... danke :)

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:01 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)