Guter Kommentator? (Fifa 12)

Ist der Kommentator bei Fifa 12 eigentlich genau so dumm wie bei den anderen DS Spielen oder ist der viel besser?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:38 von Mario_Player

4 Antworten

Also ich finde ihn besser als bei FIFA 11, weil der z.B. mal sagt "Raul" oder "und jetzt Huntelaar" und er sagt nicht immer "ja das war ordentlich, aber unterm Strich halt doch keine Gefahr für den Torhüter". Der ist besser.

Antwort #1, 10. Februar 2012 um 16:00 von Link5588

Er sagt auch die namen vom virtual pro wenn man es einstellt
man kann sich aussuchen welchen namen er sagt beim vp

Antwort #2, 16. Februar 2012 um 19:43 von Jojo_99

Jo der ist vielvielvielvielvielvielvielviel besser als der alte. Der alte hat bei mir immer, wenn ich auf Zeit gespielt hab und den Ball nach vorne geschossen hab sodass er in den Strafraum gekullert ist und der Torwart ihn genommen hat gesagt: "Ja, das war ja eine GLANZPARADE des Torhüters" (obwohl den sogar ein 5 jähriges Kind vom Tor ferngehalten hätte xDD )

Antwort #3, 19. Mai 2012 um 12:05 von Gweddry

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hahhahahah, Link5588, ja das war wirklich hammer dumm, als er das gesagt hat!

Antwort #4, 17. Juli 2012 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)