Vampir (Skyrim)

hilfe ,ich werde immer öfter zum vampir.weiss nicht wo ich mir das eingefangen hab quest oder sowas .was kann man da tun ,es wird immer schlimmer.nach ein paar stunden steh ich rot da und da steht ich bin hungrig.hm was soll ich da gegen machen?ich spiele aber kein vampir für ein rat wäre ich dankbar

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:43 von mescal

5 Antworten

hmm war noch nie vampir aber... welches levle bist du?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:00 von TobiihxD

vampir wirst du wenn dich einer angreift und dich infiziert.
Kann dir leider nicht genau sagen wie du das wegbekommst aber ich glaube das muss inerhalb von 3 spieltagen geheilt werden

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 19:03 von Adriel

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:14 von Adriel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also wenn es die Krankheit ist, Singularis Vampiris oder so ähnlich die kann man mithilfe eines Schreins oder einem Trank der Krankheitsheilung wegkriegen.

Bist du ein Vampir geworden musst du in eine Taverne gehen und nach Gerüchten Fragen dort sagen sie dir dann das Falion in Morthal das Heilmittel gegen vampirismus kennt.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:12 von Scoorpyn

hi danke Adriel dein tipp hat geklappt bin wieder normal.musste erst jemand aussaugen dan ab nach faloin und der hat mich dann geheilt keine probleme mehr nochmals danke

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 22:31 von mescal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)