Wichtig! (Stalker)

Wo gibt es hier kisten etc. wo man sachen verstauen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:45 von draganfox

3 Antworten

Als erstes habe ich die bei Sidorovich genommen. Die, die direkt vor seinem Tresen steht.

Von dort bin ich dann irgendwann in die Bar umgezogen: Wenn Du vor dem Schild der Bar stehst geht es in einen kleinen Vorraum. Da rennt auch immer 'nen Stalker herum. Aus dem Vorraum heraus geht es rechts zur Bar und links auf einen kleinen Weg. Ein Tel des Weges ist unter einem Blechdach und ganz in der Ecke steht eine Kiste. Die nutze ich, ist bisher (~ 50h Spielzeit) nichts weggekommen.

Direkt unten in der Bar steht auch eine Kiste, aber bei der weiß ich nicht ... ist vermutlich aber auch sicher.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:52 von Kugelmops

und noch was ist es normal das es so lange dauert bis man online einen server beigetreten ist?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 12:31 von draganfox

Nachtrag zu den Kisten: Die Kiste direkt unten in der Bar ist auch sicher.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:24 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)