Wie kann ich mein eigenes Sim - Bayby essen? (Sims 2)

Wie kann ich mein eigenes Sim - Bayby essen?
Weis das jemand? Wenn das jemand gaanz genau wie das geht?
Wenn jaa bidde schnell antworten, wenn möglich? Gibt es einen Chaet? :D

L.G Jessy!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 18:47 von Jessy15

5 Antworten

Ihhhh, wie grausam!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

Doch wenn dus sehen willst in youtube ist ein video.
Gehe in youtube und gebe ein mutter isst ihr kind. Oder so was in der art eingeben! :D
Es ist schon grausam aber ich möchte nur mal testen ob das möglich isst.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:02 von Jessy15

Es gibt einrn dazu passenden Cheat.
Leider weiß ich ihn nicht.
Gib es vielleicht bei Google ein.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 16:03 von Cupcakefan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das ist kein Cheat sondern ein Hack, den du downloaden musst.
Natürlich ist das möglich, ich hab den Hack auch im Spiel weil ich es einfach auch mal ausprobieren wollte. Bedenke aber, dass das Kind da wirklich gegrillt wird und auch aus der Leiste verschwindet.
Warum sagt ihr eigentlich immer, dass das schlimm und grausam ist, das ist ein Spiel und nicht Real Life, benutzt hab ich den Grill zwar erst einmal benutzt, eben weil ich es auch probieren wollte, aber trotzdem ja etwas übertrieben eure Ängste ;D

Hier kannst du das Downloaden:

http://modthesims.info/download.php?t=316764

Da musst du aber registriert sein (ist aber kostenlos)

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:51 von Miley_Smiley

Okee danke Miley_Smiley!
;D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 22:11 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)