In der 5. Unterwelt (Overlord Raising Hell)

Ich weis nicht wie man diese "vergessene Gottheit" besiegen soll ...könnt ihr mir mal einen Rat geben ... er regeneriert sich ja immer... muss ich ihn zu einer bestimmten Attacke verlocken oder was ... ich hoffe ihr antwortet ...

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 08:17 von Clonk_24

6 Antworten

Ich würde dir gerne helfen,ich bin auch in der 5.Unterwelt aber ich habe schwierigkeit bin vor der Tempeltüre und komme nicht weiter die Bauer an den Wänden brennen nicht lange genug
um die zwei Schalter zu betätigen ,kannst Du mir einen Tipp geben wie
Du das gemeistert hast, wäre sehr nett von Dir.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:08 von helome

Du musst erst den einen vorderen hebel aktivieren dann schnell alle hinteren hebel(die vor den bauern) und dann den zweiten vorderen ... also musst du deine schergen genauergesagt einmal im kreis rennen lassen ...dies soltest du möglichst schnell machen ...
Als ich zum ersten mal da war bin ich sofort drauf gekommen das so zu machen ... habs auch auf anhieb hinbekommen ... versuchs einfach ^^
Ach ja die Gottheit habe ich schon lange besiegt ... obwohl niemand es mir gesagt hat ihr ******* ... du bist ausgenommen helome

Antwort #2, 02. August 2008 um 11:43 von Clonk_24

Vielen Dank für den Tipp probiere ich gleich aus,ich glaube das noch niemand so weit ist wie Du.

Antwort #3, 02. August 2008 um 16:10 von helome

ich weiss aber immer noch nicht wie das geht mit der"vergessenen gottheit" ich hab sie erst soweit das die energie um die Hälfte weg ist nachdem das ding links und rechts mit dem kopf gegen die mauer geknallt ist. Jetzt weiss ich aber nicht mehr weiter... Helft mir!

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 22:30 von the_steve

schick die schergen hinter ihn da is noch ne säule

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 08:29 von Clonk_24

ich kriegs nichtmal dagegenzu kreschen mit dem schädel

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 17:47 von Rebhuhn123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)