Kapitel Adrenalin (Mirrors Edge)

Hi hab da mal ne Frage

bei der Mission Adrenalin am Ende wo man in dieses Büro von Ropeburn muss da werd ich immer langsamer schaffs grad noch über den Zaun und ab da beweg ich mich wie in Zeitlupe aber die ist definitiv aus.KAnn man das umgehen oder was muss ich da machen.Hilfe ich kapier das nicht.

Schon mal hx an alle brauchbaren Antworten ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 19:36 von vindaloo

4 Antworten

Du hast ziemlich sicher eine illegale Version...
Dies ist ein Sicherheitsschutz von Dice
Kauf das Spiel. So gute und vorallem mit neuen Ideen gespickte Spiele, soll man unterstützten. Und 10€ ist wirklich nicht viel Geld für so ein gelungens Spiel.

Antwort #1, 29. April 2012 um 21:56 von Bayer

ich hatte das spiel von nem freund und wollte es mal ausprobieren ergebnis war das :D ja werd ich auch machen aber das mit dem neu (2009 erschienen) sag ich ma nix zu ne ;)

Antwort #2, 30. April 2012 um 16:18 von vindaloo

Ich hab nicht geschrieben, dass das Spiel neu ist. Aber die Spielidee, bzw. das Setting ist neu. Also relativ. )
Wenn man bedenkt wie lange es schon Shooter, Rennspiele usw. schon gibt ;
(wobei das Spiel schon "fast" als Jump and run durch geht)
Vorallem ist das Setting einzigartig :)
Hast du dann das Spiel gecrackt?
Weil wenn du das Game vom kumpel hast und alles orginal ist. Dann sollte auch alles funktionieren.

Antwort #3, 30. April 2012 um 19:45 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
musste ja :D sonst würds ja nicht laufen aber ich gehs mir jetzt kaufen.joa neu ist es nciht aber die idee schon parcour und fps mischung ganz cool gemacht aber schade dass man mit sniper oder shotgun nciht vernünftig klaufne bzw sprngen kann.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 13:53 von vindaloo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)