WAffen (MW 3)

WAs findet ihr besser die ACR6.8 oder die Skar-L?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:10 von mosnterarsch

7 Antworten

Die ACR6.8 mit Schalldämpfer und ACOG-Zielfernrohr

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:12 von Powerfox347

ACR6.8
Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

SCAR-l

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:33 von mario1804

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@IchgebdummeANTWORTEN

Was intressiert dich überhaupt die Rechtschreibung der Anderen ? ;)
-------------------------------------


Alsooooo...ich finde die ACR einfach besser , da sie eine bessere Präzision hat , ich habe auch das Gefühl das die SCAR-L zu wenig Schaden hat , wenn man einen Schalli hat. Die SCAR-H hat mir wesentlich besser gefallen und war auch meine Lieblingswaffe.Obwohl ich die SCAR-L schon in Gold hatte und oft mit der gespielt habe finde ich die ACR besser.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 20:38 von DerLegastheniker

@ IchgebdummeANTWORTEN Er hat nur das "A" versehentlich groß geschrieben wieso soll er dann auf Groß- Kleinschreibung achten ?


Ich finde man rotzt mit der ACR alles weg außer es kommt so ein FMG Noob besonders ärgerlich ist es kurz vor der MOAB ich sprich aus Erfahrung :/. Manchmal finde ich failt die ACR so ein bisschen

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 20:39 von xTysonx

die ACR ist und bleibt einer der besten Waffen in MW3.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:48 von Heiko345

Danke an euch alle !

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 20:31 von mosnterarsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)