Wie komme ich von der Kürbisbar weg? (Zelda Skyward Sword)

Hilfe,ich brauche ganz schnell hilfe! Ich versuche die ganze Zeit schon von der Kürbisbar zum Wolkenhort zu fliegen, aber irgentwie fliege ich im Kreis oder komme erst garnicht aus der Wolke raus.
Kann mir bitte jemand zu hilfe eilen?!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:18 von schuschi

7 Antworten

den vogel steuert man mit der Remote

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 20:22 von Freak-boy

1. lichtpunkt auf wolkenhort sethen, dann dem licht folgen oder
2. fernbedienung neu kalibrieren

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:24 von gelöschter User

Welche Wolke? >.<

Wenn du die Sturmwolke meinst.. da ist nicht die Kürbisbar drinn ^^

Jedenfalls.. wenn du da drin bist musst du den Eingang suchen wo du herkamst.. dort wirst du ein Lichtloch sehen!

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:45 von SuperSavajin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok, ich glaube nun ist wirklich der Zeitpunkt gekommen, andem ich mir hier bei Skyward Sword keine Fragen mehr durchlese o.O...Weil ich kann nich glauben, dass sowas wirklich ernst gemeint sein soll...

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 12:26 von FrozenNightmare

Ja, manchmal sin die fragen echt... Erbärmlich (Nicht bös gemeint) xD

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 13:14 von Freak-boy

Wieso gibt es so viel dumme gamer hier? WIESO?!?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:19 von benji21

was fragst du mich?

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:27 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)