Häää?! (Sims 3)

Okay...Ich habe sims 3 für wii und einmal so zock ich und dann steht da so das ein fehler is und ich die wii-bedienungsanleitung lesen soll...dann habe ich ein anderes spiel gespielt und das geht!
Heute hat meine freundin mir ihr sims 3 ausgeliehen und es geht auch net! Was stimmt da nicht?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:27 von Lessi10

4 Antworten

also bei mir ging es auch nicht doch dann schon...ich habe nur das internet eingestellt... wahrscheinlich bracuh man für das spiel internet auf der wii...wenn du kein ionternet hast dann geht es nicht...und wenn du internet hast dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...^^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 11:30 von Romica-Lulita

Ah geht schon.Nach langem Suchen hab ich das Problem auf Nintendo gefunden^^

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 01:45 von Lessi10

ahh ja das iss bei meinem smash bros brawl auch aber dann habe ich es für 45 euero verkauft

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:53 von sven5

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das kommt weil die Wi Vestaubt ist udn dass spiel so groß ist mann kann die wii aber für 10 Euro reinigen lassen

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 12:23 von HumtyDumpty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)