Mediterane reisende! (AC - Revelations)

Hey Leuet...

Ich habe mir heute dieses neue dlc gekauft,,Der mediterane reisende Dlc.Da soll ja 6 neue maps dabei sein für den multiplayer (Jerusalem,opulenten imperialen Bereich von Konstantinopel,Handelsviertel in Dyers,Florenz,San donato usw.

Die schutzpadron bilder hab ich bekommen und auch die neuen titel und embels.

Aber eben nicht die maps,der der haupt grund dafür waren das ich den dlc gakauft habe.

muss ich die erst irgentwie aktiwirn?

oder wie bekomme ich die ,ich hab ja dafür bezahlt!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 20:36 von gelöschter User

10 Antworten

Da sind doch nur 3 MP Charackter,neue Waffen und Anpassungsgegenstände für die Charackter und neue Erfolge/Trophäen da,neue Maps sind da gar nicht dabei xD

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:45 von Fatih_TS

ne deshalb heisst es ja auch map pack ne ?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 13:29 von CesareBorgia

hir ist der link Fahti_TS

überzeuge dich selbst davon !

http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE...

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@CesareBorgia es ist kein map pack,nach dem Link von assassinking ist es ein DLC ^^ Ich habe vorgestern gelesen das es nur 3 MP Charackter gibt und paar neue Waffen und so über maps habe ich nichts gelesen und wenn du die Maps auch nicht finden kannst dann liegt es ja auf der Hand...Aber wahrscheinlich musst du es in den Optionen erstmal wie bei Brotherhood anschalten,sodass du die neuen Maps verfügbar sind also im Multiplayer Menü einfach auf Einstellungen oder Optionen gehen da findest du es sicher.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 17:07 von Fatih_TS

ok ich werde es mal fersuchen;)

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

es ist ein map pack was sonst hier der beweis

http://assassinscreed.ubi.com/revelations/de-DE...

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 19:30 von CesareBorgia

Ich hab auch nur gesagt "nach dem Link von assassinking",ich hätte auch eine frage:Wie viel MC Points kostet es?

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 22:51 von Fatih_TS

aso dann alles klar es kostet 800 points ;D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 23:16 von CesareBorgia

Ok dankeschön ^^

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 16:28 von Fatih_TS

ich habe es unetr ,,Benuzer definirtes spiel,, gefunden.

Es doch sechs neue maps;)

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)