kicked by punkbuster... (BF 3)

immer wenn ich ein spiel starte kommt

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Schlackofunnyy' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab

was bedeutet das? was kann ich dagegen machen?
bitte helft mir...
hab noch nie gecheatet oder so..

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:01 von MrLuzifer666

11 Antworten

Bei mir kommt seit heute Mittag die gleiche Meldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster
rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'TrveMaggot' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe driver failure (PnkBstrK.sys) ffab)

Ebenfalls cheaterfrei!

BF3 ist ein grossartiges Spiel, aber diese ganzen Bugs verderben einem echt den Spielspass!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:07 von luca16

ohhja das stimmt hab mich den ganzen tag drauf gefreut jetzt ein zwei runden zu spielen und dann kommt son dreck..

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:28 von MrLuzifer666

mittlerweile komme ich in ein spiel rein kann 20 min zocken flieg dann raus und diese meldung:
Game disconnected: you were kicked from the game.

kommt, das nervt echt total..

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:31 von MrLuzifer666

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*sekunden

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 21:31 von MrLuzifer666

ich kann gar nich mehr deswgen zocken ich komm nur noch ins hauptmenü

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 11:44 von Lagiacrus93

ES WAREN HACKER!

Bericht von gamestar.de:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/new...

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 13:04 von luca16

und was ist nun die Lösung...

hab das Problem auch seit dem 24.01.12...

ebenfalls Cheatfrei...

so langsam kotzt mich Battlefield einfach nur noch an, jedesmal ein neues Problem...

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 13:19 von Pietscherman

Man kann dennoch spielen, ihr müsst einfach beim Server browser beim Filter Punkbuster ausmachen.
Leider stehen da nicht so viele Server zur verfügung.

Bei diesem vorfall dürfen wir aber nicht Dice die Schuld geben!

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 14:01 von luca16

Auf diesen wird aber gehackt wie nochwas! Wag gerade drauf... ._.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 21:39 von TlX185

das problem hatte ich auch mal.

ich habs wider hinbekommen weil ich den punkbuster komplet deinstalliert habe (am einfachsten über systemsteuerungen) dann habe ich mir im ordner von BF3 die setup exe von PB gesucht und neu installiert seit dem kann ich wieder einwandfrei zocken.

versucht das mal bevor ihr verzweifelt.

mfg
schoeni

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 21:15 von schoeni_92

Von Evenbalance ist ein neues Update verfügbar. Es trägt die Version 2.288 und wird im Normalfall automatisch installiert.

Im Zweifel führt bitte ein manuelles Update durch und berichtet bitte von euren Erfahrungen.

##############################
Update
##############################

Mit dem aktuellen Punkbuster Update sollte dieses Problem erledigt sein. Noch sind nicht alle Server auf der neuen Version, daher kann es vereinzelt noch zu Kicks kommen.

Beide EA Cologne Server sind auf dem aktuellen Stand. Dort könnt ihr testen, ob es für euch normal und ohne Kicks klappt:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers... [battlelog.battlefield.com]
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers... [battlelog.battlefield.com]

Sollte es immer noch Probleme geben, bitte updated Punkbuster manuell. Eine detailierte Anleitung findet ihr hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/t... [battlelog.battlefield.com]

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 12:30 von Pietscherman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

Aktuelle Fragen zu: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Get Even: Die Painkiller-Macher überraschen mit Horror-Abenteuer

Get Even: Die Painkiller-Macher überraschen mit Horror-Abenteuer

Es gibt Fragen, auf die es keine Antwort gibt. Beim Horror-Abenteuer Get Even lautet diese Frage: Was ist real? Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Agony: Video zeigt euch den Entwicklungsstand der Hölle

Agony: Video zeigt euch den Entwicklungsstand der Hölle

Ein neues Video zu dem höllischen Spiel Agony vermittelt euch einen Eindruck vom Stand der Entwicklung. Nehmt die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: