kämpfe mit untötbaren npc´s verhindern ? (Skyrim)

ich habe, weil ich es hier gelesen habe eorlund grau-mähne angegriffen, weil er ja ewig lebt usw. am aafang ging es auch ganz gut, war er "tot" hat er sich hingekniet, und lief dann wieder normal rum, aber jatzt greigt er mich nur noch an, auch wenn ich aus der stadt ziehe, wieder komme kommt er irgendwann angerannt :/ ich meine er ist ja nicht stark, aber das nervt schon :(

hat jemand eine idee, wie ich irgendwie den kampf verhindern kann ? währe sehr dankbar :)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:07 von Pupsie

5 Antworten

Meine Frage: Wieso genau hast du Eorlund Grau-Mähne angegriffen?

Versuch mal die Waffe wegzustecken das funktioniert ja auch bei den Wachen vllt auch bei ihm.

Ansonsten einen früheren Spielstand laden wo du ihn nicht angegriffen hast.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:19 von Scoorpyn

ich habe das nur hier als antwort gelesen, dass man so seine kampskills, blockskills, wiederherstellungsskills usw. gut trainieren kann, was ja auch stimmt :) also waffe wegstecken funktioniert nicht... dann muss ich wohl nochmal neu laden :/ 30 stufen blocken weg.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:26 von Pupsie

Ich hätte ein Sturmmäntellager angegriffen, dass über Helgen liegt (das ist die Stadt am Anfang, wo du hingerichtet werden solltest). Da ist auch ein unsterblicher (tohrson oder so). dem würdest du nie wieder begegnen und außerdem ist er für keinen quest notwendig.
Einfach der Straße nach oben folgen.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:14 von MisteriosM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@MisteriosM werde ich probieren :) danke.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 22:26 von Pupsie

blocken kann ma aber auch gut und rel schnell mit schlammkrabben
leveln

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 12:49 von Bossi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)