Shaco oder XIn? (LoL)

Welchen dieser Champs könnt ihr mir empfehlen?
Also ich suche einen Champ der in 1vs 1 gut rockt aber natürlich auch gut Lanes dominiert.
Xin finde ich cool weil der so leicht Gegener fertig machen kann.
Und Shaco weil ich den ein bissl fies finde.
Wen von beiden könnt ihr mir ehrlich empfehlen?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:11 von LucaSveni

5 Antworten

Xin ist momentan definitiv nicht zu empfehlen, macht entweder keinen Schaden und wird ignoriert, oder hält nichts aus und wird geschlachtet bevor er auch nur irgendwo in die Nähe seines Ziels kommt.

Shaco ist stark, weil wegen dem Ganks undso. Sein Junglen, Counterjunglen und Earlyganks sind abartig, obwohl ich nicht weiß wies jetzt nach dem Boxennerf aussieht.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 21:21 von Herr_der_Ringe

also shaco rockt immer noch. ich spiele ihn auf ad.
-eifer
-beserker boots
-phantomtänzer
-unendlichkeitsklinge
zum schluss blutdürster oder warmorgs( falls man sich zu squishy fühlt).
also das rockt nur muss man aufpassen nicht ins target zu gelangen ;). ich skille am anfang die boxen und lege 3-6 in einem gebüsch und warte bis einer so doof ist und hinter mir läuft. da ist schnell ein kill drin. zudem nach unendlichkeitsklinge und dem q skill max macht man durch seine passiv derbe schaden. da kommen schon um die 25-30 minute 500-700 crits an champs.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:35 von Goku1ragingblast

Xin würde ich nehmen wenn du öfters 3vs3 machst da geht er ab:)
Diesen build nehm ich für ihn:
-Beinschienen des berserkers
-schwarzes beil
-phantomtänzer
-stärke der Dreieinigkeit
-blutdürster
-unendliche klinge

Mit diesem build sind oft instant-kills möglich Nachteil ist dass xin etwas squishy ist

Mit shaco hab ich nicht so viel erf. Aber es lohnt sich am meisten wenn du mit ihm junglest

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 13:26 von ra13jo

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
zu ra13jo, mit diesem build macht man zwar guten dmg, aber ist praktisch fast unerreichbar. das alles kostet deutlich mehr als 15k gold. das funktioniert nur in matches wo du brutal gefeedet bist oder das match schon 1 stunde läuft.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:59 von Goku1ragingblast

ja ich weiß aber die ersten Items sind gut aber nicht sehr teuer und ich krieg die durch das minionfarmen sobald ich die hab sind so viele kills möglich dass ich die anderen automatisch kriege ich sprech aus erf das klappt echt
Die letzten beiden Items krieg ich eh nie zsm das spiel ist meistens schon zu ende xin packt das auch ohne blutdürster und uk

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:29 von ra13jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)