Gabranth und Shanoto (Dissidia - FF)

Ich hab ja gelesen, dass man den story-Modus abschließen soll. Aber ich hab sie nicht im Story-Modus verfügbar. Ich hab nur die ganzen Helden und in den Schatten, also das letzte. Von Shanotos oder Gabranths Story steht da nichts.

Brauche Hilfe.

PS: Ich benutze die deutsche Version

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:14 von gormiti09

6 Antworten

also du musst in den schatten abschließen und dann bekommst du den story modus von shantoto un gabranth die musst du natürlich erst machen und dann musst du sie im sp katalog kaufen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 17:36 von xXJedimasterXx

Hallo gormiti,
Gabrath und Shantotto bekommst du wenn du soviel Heldenmissionen abgeschlossen hast das du "In den Schatten" hast.Sobald du das beendet hast (gegen Chaos kämpfen)bekommst du im Story Modus "Die legendäre Lady"(ich meine das heist so),falls du diese Story beendet hast kannst du Shanttoto im SP-Katalog kaufen.Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
Janni2

P.S:Zurzeit kann ich leider keine Null schreiben,ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

Antwort #2, 15. Februar 2012 um 20:59 von janni2000

was ist heldenmission?

Antwort #3, 01. März 2012 um 14:34 von Nostale2001

Hallo nostale2001,
mit Heldenmission meine ich die Missionen von den Kriegern von Cosmos (Bartz,Squall,Cloud,...)die man im Arcade-modus spielt.

Grüße
janni2000

Antwort #4, 03. März 2012 um 12:50 von janni2000

oh danke.wie ich sehe bist du bei final fantasy sehr hilfsbereit stimmts?

Antwort #5, 08. März 2012 um 16:33 von Nostale2001

Hallo Nostale2001,
Hilfsbereitschaft steht bei mir immer an erster Stelle ebenso wie deutliche Aussprache.Es macht sehr Spaß anderen Menschen zu helfen vor allem wenn es Probleme gibt und diejenigen die Probleme haben freuen sich das man ihnen hilft.Ich hoffe die Menschen bei Spieletipps sehen dass genauso wie ich.

Grüße
Janni2000

Antwort #6, 10. März 2012 um 08:34 von janni2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)