genug grün in der gegend? (AC Wild World)

pelly sgat ja man braucht mehr grün in der gegend sollte man dan mehr bäume pflanzen oder blumen?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:26 von Beyza

5 Antworten

beides

40-50 bäume
100-150 blumen

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 07:04 von Judylein

ich hatte ungefähr 80 blumen in der Stadt und hab die gießkanne trotzdem bekommen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:40 von HarryPotter7

also ich hatte ungefähr 200 blumen und mehr als 50 bäume damit ich die perfekte umwelt hab

du musst beides pflanzen aber ich hab es so gemacht das ich als erstes bäume gepflanzt hab bis pelly oder peggy gesagt hat das wir zuviele bäume haben dann hab ich immer wieder eins weg gemacht bis es zuwenig war dann hab ich mit blumen angefangen und hatte die perfekte stadt :D

und wenn du zu wenig bäume hast und es bei nook keine gibt wiel du sie schon gelauft ahst dann grab 100 sternis ein wenn du willst aus den wird manchmal auch ein baum so hab ich es gemacht :D (damit aus den sternis ein baum wird braichst du eine goldene schaufel)

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:51 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn ich jetzt die perfekte stadt hätte wann würde ich die goldene gießkanne bekommen muss ich dan 16 tage oder so alles perfekt halten?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:15 von Beyza

@ Beyza

ja 16 tage perfekt halten :D

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:19 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)