Itachis Ultimate Jutsu (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute :P

Eine Frage wird Itachis Ulti wieder wie in Storm 2 ?
Wenn dann wär das voll blöd da der nur kurz Susanoo "holt"
Und der dann ein mal mit sein Schwert schlägt.


Danke xD

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 21:58 von Roxas_Mioto

8 Antworten

Reicht dir ein schlichtes Ja?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

sehr warscheinlich ja es ist das selbe

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 22:03 von KakashiSakumo

Leider Thx

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:07 von Roxas_Mioto

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wurden nicht alle charas aus storm 1 bestätigt? da müsste es 2 itachis geben - der eine mit tsukuyomi, der andere mit susanoo……
wäre schon ziemlich lächerlich, wenn es nur einen geben würde. xO
und ja, ich weiß, dass es noch kein bildmaterial zum pts-itachi gab. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;J

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 22:08 von gelöschter User

Charaktere wie Kakashi, Guy, Kisame, Itachi ect...
müssen eigentlich alle 2 Jutsus haben da sie sich vom Aussehen her ja nicht verändert haben...
daher müsste man bei denen wählen können zwischen dem Jutsu aus Storm 1 und 2
GLAUBE ICH

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 22:14 von KakashiSakumo

Vielleicht könnte man wie KakashiSakumo schon gesagt hat wie bei Storm 2 bei manchen zwischen 2 Ultimativen Jutsus wählen, das ging bei Naruto auch mit Neunschwänziges Rasengan und Rasenschuriken.

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 09:06 von Divine-Knight17

Hoffe ich zumindest

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 14:58 von Roxas_Mioto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)