Ich habe einige fragen... (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe das spiel erst neu und ich wollte euch einige brennende fragen stellen...
1. Kann man Kinder bekommen, wenn ja wie und wie alt werden sie?
2. Wann bekommt das Herz endlich Farbe?
3. Das ist die wichtigste Frage: Ich brauche umbeding Tiere von Mira weil ich möchte sie gerne haben weil sie ja Sonnensteine finden, wann bekomme ich endlich welche?

Wenn ihr die Antwort auf nur eine oder Zwei fragen kennt dann Antwortet auch! Bitte helft mir!

LG Lilly

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:06 von alex-cooli

4 Antworten

1. Kann man Kinder bekommen, wenn ja wie und wie alt werden sie?
Du kannst ein Kind bekommen. Dieses wird in den ersten 4 Jahren zweimal wachsen, danach nicht mehr...

2. Wann bekommt das Herz endlich Farbe?
Schenke den Heiratskandidaten etwas, das sie mögen, und rede täglich mit ihnen. Die Farbe ändert sich alle 10.000 LP.

3. Das ist die wichtigste Frage: Ich brauche umbeding Tiere von Mira weil ich möchte sie gerne haben weil sie ja Sonnensteine finden, wann bekomme ich endlich welche?
Um Tiere zu bekommen, musst du erst einmal Ställe bauen oder (für die Haustiere und die Sondertiere) bestimmte Bedingungen erfüllen. Die Haustiere bekommst du von Mira geschenkt, während du nur ein Küken und ein Kalb von Mira bekommst, sobald du den entsprechenden Stall gebaut hast.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:17 von McFly3376

1.ja du mußt erst hairaten,wie alt sie werden,weiß ich aber nicht

2.?
3.du mußt erst eimal einen stall bauen,egal was für einen,dann bekommst du von ihr dein erstes tier geschenkt.
hoffe ich konnte helfen.

lg lissy

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:21 von bunnylienchen

was sind LP? Danke!

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 18:13 von alex-cooli

LP sind Liebespunkte.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 00:56 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)