cheater gefunden was tun? (BF 3)

Ich habe einen cheater gefunden der aber nicht im Battlelog gemeldet ist wie kann ich ihn melden?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:34 von haken3001

9 Antworten

Im playstation network

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:44 von Bf3Skater

und wie genau stell ich das an?

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 00:02 von haken3001

Was hat er de genau gemacht?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 11:04 von Doge-Viper

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hatte gestern ein im Rush Mode Grosser Basar, der nannte sich “ SaynotoCheaters“. Ich musste angreifen und der konnte irgendwie die Grenze übertreten und ist in unserer Base rumgerannt und hat da alles niedergemaeht. Bleibt ein nichts anderes übrig als das Spiel zu verlassen. Ärgerlich, ich dachte es wäre sicher.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 11:28 von faceexit75

hallo doge-viper der hatte eine Killrate von 10 Kills in der Sekunde
sein name ist kiber007 fand ich schon sehr auffällig und mein Kumpel auch.der war nach dieser Runde auch gleich wieder verschwunden finde das schon alles recht komisch.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 12:29 von haken3001

Ich bezweifle dass ihr da einen "Cheater" entdeckt habe, denn soweit ich weiss ist es auf der PS3 eigentlich nicht möglich in Spielen zu hacken, ausser vielleicht in CoD.
Was faceexit da beschrieben hat ist zwar nervig, aber nicht unmöglich. Sobald die Angreifer die ersten beiden Kisten genommen haben, ist es den Verteidigern möglich auch bis in das hinterste Ende der Map zu gelangen.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 18:07 von CamelTrunk

@ cameltrunk, nee wir hatten noch nichts eingenommen und dann wirklich bis zum Anfang da wo mann frisch rauskommt. Da ist doch auf jeden Fall nee Grenze, oder irre ich mich jetzt. (Und dann der Name?)

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 20:08 von faceexit75

und wir haben Eroberung gespielt und wieso soll cheaten nicht möglich auf der ps3 man kann ja schließlich auch cheater melden im playstation Network.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 23:12 von haken3001

Wíe auch immer, ich glaube ihr seid da nur an einen guten Spieler geraten.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 23:39 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)