immer diese usas 12 freaks (BF 3)

hi leute findet ihr manchmal auch das einfach zu viele spieler immer diese erbärmliche waffe nehmen ich habe auf eroberung am damavand gipfel oder so wurde ich fast immer IMMMER ! von mehrenden idioten mit dieser kack waffe erledigt und jetzt kommts das schlimmste bei jeden schuss habe ich eine leichte explosion gemerkt (spezial muni für schrotflinten spreng muni anders gesagt) das ist doch zum kotzten als ich einen heimlich abmessern konnte (bevor mich der nächste wegbämte) stand auf seinen 2 dogtag 2000 kill with usas 12 und im hintergrund war diese noob waffe abgebildet naja so ähnlich sah es ungefähr aus wie scheisse kann man sein und mit so ner waffe ballern da trette ich lieber in claymores rein anstaht mich mit spreng muni gefüllten usas 12 bewaffente noobs die grade das game von ihrer mama mit kindergeld verdienten ... ach egal also , warum ? WARUM ?! nehmen so viele diese waffe ich schwörs ich konnte dan am ende lesen das er fast 60 kills in einer runde eroberung hatte durch diese kack waffe (er war pionir das habe ich am aussehen gemerkt) mfg. der usas 12 hassende -

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:39 von PH1LIPPGD

20 Antworten

Geht mir manchmal gnauso, dann will man am liebsten im Spiel Amok-laufen, doch das tut man ja schon i-wie. Aber egal wenn mich halt so eiener nerv dann merk ich mir durch die Killcam wo der so grob sitz, platzier überall C4 & Warte & warte & dann BOOOM DU DRECKSSACK ! Da kommt bei mir imma so 'ne Schadenfreude hoch ! :D JJJJJJJJAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHOOOOOOOOOO!
und dann fang ich an das zu singen: ! XD

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 22:55 von Converse_padded-collar2

&feature=g-all-u&context=G2239b63FAAAAAAAAAAA Hier, kannste dr ein beispiel dran nehmen :D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 23:11 von Converse_padded-collar2

ohja wen mir eigneltich immer so ein drecks kerl mich mehrmals erwischt dan tue ich gern das :ihn erstmal umbringen , ganz schnell rumkucken ob jemand zu mir kommt um mich abzuballern und wen keiner kommt schiess ich auf die leiche einmal , springe auf sie rum und das solange bis ich weis das die killcam wieder ausgeschaltet ist und dan versuche ich ihn wieder auf zu spüren und dan furze ich auch macnham in dem ich in die hocke gehe (mit r3 ) sein gesicht voll ich demütige so gerne solche billigen anfängern die diese kack waffe dabei haben alle anderen entgegne ich denen respekt weil sie dan nit die usas benutzten ... manchmal füllt sich das an wie eine sehr große erleichterung aufm klo an wen man so einen verdammten usas 12 freak erledigt hat ... ich bekomme immer ne super laune wen ich weis das ich diesen penner erledigt habe ... achja ... mfg.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 23:19 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ähhhhhh...@PH1LIPPGD
du hast forhin bei der Frage "was hasst du an Bf3" gesagt das du es hasst wenn jemand auf deiner Leiche rumhüpft, machst aber selber das gleiche bei anderen...Kapier ich nicht..!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 23:39 von xXBattlefieldXx

@PH1LIPPGD mach ich auch :))
Ah und zu deiner Frage! Die Stelle ich mir auch! Ich seh immer solche sucht's mit über 1000 kills und würde am liebsten zu denen gehen und in die Fresse hauen und ihr spiel Schrotten das sie nicht mehr zocken können!

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 23:44 von CopKiller1

Sind das noch Gesunde Gedanken die wir alle hier haben ?
Oder sind wir kurz davor Amok zu laufen ?

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 23:53 von Converse_padded-collar2

xDD kommt drauf an wen du mit "alle" meinst..;D

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 23:55 von xXBattlefieldXx

ja ich hüpfe auf denen drauf aus rache wie sagt man ja so schön bekämpfe feuer mit feuer was dan bei bf3 wäre = auf gegner leiche rumhüpfen weil er auf meiner leiche rumhüpfte . Und wegen den " gesunden " gedanken die hat wohl jeder wen einer gedemütigt wurde ...^^ z.b. als ich ne gruppe gegner mit einen jeep überfahren habe ich habe mir so den arsch abgelacht ... bis sie dan leider ihre dämmliches c4 einsätzten ... ich sah nur die große bum bum wolke :D

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 00:26 von PH1LIPPGD

Habe das gleiche . Gestern z.B auf Metro. Wir kommen gerade in die Metro rein und das sitzt einer mit der usas und dat sieht so aus als ob da rpgschüsse entgegen geflogen kommen.

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 08:38 von haitifan

Ok, die USAS-12 ist eine Schrotflinte, sprich: eine Nahkampfwaffe. Eroberung hat ziemlich große Maps, das heißt wenn es im gegnerischen Team mehrere USAS-12 Benutzer gibt, was macht man dann? Ganz einfach: Man knallt sie aus der Entfernung ab zum Beispiel mit einer FAMAS, KH2002, SV-98, oder einer P90 mit 50 Schuss und totaler Spraywirkung.

Wenn sie nah dran sind ist es sowieso aus, muss aber nicht sein da ein gut platzierter Kopfschuss macht JEDEN dem Gar aus, z.B. mit einer G17/18C, für Pioniere gilt es Minen zu legen um enge Passagen undurchgänglich zu machen. Darum solltet ihr auch einen Squad haben der fast nur aus Freunden besteht da man sich da besser absprechen kann via PSN-Chat oder Headset.

Und ich weiß ebenfalls das die USAS nervt, aber man kann sie halt nicht verbieten oder sie aus dem Sortiment nehmen :(

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 11:31 von IRISH_DREAM85

Ich finde es gar nicht so schlimm wenn z.B bei Metro einer mit der uSAS-12 rumläuft dann nehme ich ahlt auach die halt auch! Eigentlich könnte euch dann ja auch die Jackhammer auf den Sack gehen die ist ja fast gleich wie die USAS-12 worum stört die euch nichht?

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 12:24 von Doge-Viper

In Metro (Eroberung) ist eine Schrotflinte nicht so gut wie eine PDW. Die PP-2000 mit Magazinerweiterung hat bei mir auf der Map echt gute Statistiken geliefert (32-4 K/D-R)

Kann ich nur herzlichst empfehlen, mit der Waffe sind auch die USAS-12 Typen nicht wirklich bedrohlich da die Schussfolge der PP-2000 mit Magazinerweiterung schnell is und im Nahkampf erheblichen Schaden verursacht.

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 12:40 von IRISH_DREAM85

Doge-Viper

die jack hammer von der du redest wird seltener benutzt und auch meistens nur von solchen leuten die als clantag dice haben ... was mich aber auch verwirrd aber jedenfalls je weniger die usas 12 nehmen desto normaler und vernümftiger wird es für mich ich nehme es mit respekt und ehrfurcht wen man mich mit einer x beliebigen waffe killt aber ausnahme ist die usas oder manchmal die famas da regt es mich sowas von auf ... ich möchte einfach zu gern diese spieler dan ihre köpfe in mirkowellten einschliessen während der hals da zwischen steckt und denen die ganze zeit in den arsch treten ... ich hasse einfach diese usas die ist zu extrem ...

IRISH_DREAM85

bei der pp 2000 habe ich auch alles freigeschaltet , nachtsicht gerät , schalldämpfer , magazinerweiterung und sogar taclight und ich benutzte die eigentlich auch ganz gerne /oft aber ich werde trotzdem umgenatzt und das regt mich so auf das ich auch mal ausraste ...

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 13:25 von PH1LIPPGD

Die Jackhammer ist schechter als die Usas weil sie ,ehr verzieht. D.h. auf größere Distanzen haste mit der Usas mehr Chancen den Gegner zu killn ;)

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

@ROBSTAR3000
genau das sind so gründe warum ich mich mit der MK3A1 net so schlecht fühle wie die USAS-User ! :D

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 17:42 von Converse_padded-collar2

Jedem das sein soll man doch nehmen was man will!
Hab noch was anderest kann es sein das die wo gerad neu angefangen habe mehr Leben haben also die wo unter dem Level 10 sind da die manchmal extrem gut sind und eifach nie sterben wenn ich drauf ballere!?

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 17:50 von Doge-Viper

Kommt halt auch drauf an welche Munition die Typen verwenden ne?

Splitter ist natürlich am schlimmsten, Slug is auf größere Entfernung tödlich da die echt durchlöchern können wenn sie Geschwindigkeit auf bauen können, Schrot ist im Nahkampf echt verheerend und Fletchet kann durch Holz und Dünnes Metall schießen.

(Meiner Meinung nach ist Jede Schrotflinte gefährlich)

Aber die USAS-12 und die DAO-12 sind beide echt überpowert, natürlich: Ich benutze sie zwar auch, aber nur wenn es mir zu wieder ist gegen Camper anzutreten und sie sich in Gebäuden verbarrikadieren.
Normalerweise nutze ich die KH2002 oder Scharfschützengewehre.

@Doge Viper

Das kann von deren Netzwerkverbindung abhängen, wenn sie nicht sterben wenn du auf sie schießt kann es sein das sie das "spongen" (kommt von Sponge zu deutsch Schwamm was soviel bedeutet wie das sie die Angriffe wie ein Schwamm schlucken) und das is eigtl. Netzwerk bedingt.

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 19:52 von IRISH_DREAM85

also ich nehm die usas auch ABER nur mit flechet schrot oder slug ich un ein kumpel hatten letztens auf basar ein gegnerteam wo 10 gegner eine usas mit splitermunne hatten! un das war zum kotzen ich hab mich gefreut als mich einer mit ner famas oder f2000 gekillt hat als ob weihnachten wär

Antwort #18, 26. Januar 2012 um 22:06 von LinkinPark_FCB_

10 USAS in einem team?

Das heißt das gegnerische Team bestand fast nur aus Rängen die Major oder Höher waren?

Bist du wahnsinnig, das nenn ich unfair.

Aber Respekt das du trotzdem gegen sie angetreten bist, die meisten verlassen das Game wenn die Lage "aussichtslos" erscheint.

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 10:24 von IRISH_DREAM85

jap um genau zu sein 11 colonel un 1 major hat halt etwas genervt

Antwort #20, 30. Januar 2012 um 15:27 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)