Grey HiSec Cases (Combat Arms)

Also, mir ist aufgefallen das dezent weniger grey Hisecs fallen... genau genommen gar keine. In manchen games fallen dann aber hunderte, das ist aber ein hack denke ich, oder? hab ich irgendwas verpasst, das die wirklich gar nicht mehr in normalen games fallen?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:46 von Vegetasuper5

5 Antworten

nunja grey hisecs sollen von 0 uhr bis 4 uhr sehr oft vorkommen. ich hab über 10 black hisecs aber seit 3 monaten keine grey mehr

Antwort #1, 30. Januar 2012 um 16:22 von seres69

Und was bringen die Grey HiSecs? Ich habe 3 Grey und ca. 35 black :D

Antwort #2, 30. Januar 2012 um 16:31 von McFerunde

bei grey hisecs brauch man kein NX benutzen um sie zu benutzen. es kommen aber zu 95% bonus pässe raus. ansonsten nur sachen für 1 tag

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 14:38 von seres69

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
naja die pässe sind ja grade das tolle :D ja eben geht mir genauso schon ewig keine mehr bekommen =\ Fallen die also nur noch in dieser Zeitspanne? :o

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:29 von Vegetasuper5

ich krieg die schönen grauen kisten haufenweise im cw...dort spielen wir ctf und da sterben natürlich einige und wimmelts von diesen kisten

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 14:00 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)