Das Wettrinken (Skyrim)

Kann mir bitte jemand bei der Deadra Quest helfen wo man in einem Gasthaus ein Wettrinken gewinnen muss. Ich habe die Person schon gefunden und auch angesprochen, aber immer nach dem Wettrinken geht die Person weg und es steht dann, dass ich das Wettrinken beendet habe. Normaler weise wird man ja in Markath aufwachen und es beginnt die Deadra Quest. Bei mir geht er einfach nur weg und es passiert nichts, egal wie oft ich das Wettrinken mache. Kann mir bitte jemand erklären warum das so ist oder ist das ein Bug.
Wenn es hilft, bin Level 54.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 22:59 von gelöschter User

3 Antworten

Ja das ist ein Spielfehler du müsstest in Markarth aufwachen hast du schon probiert neu zu laden und nochmals ein wettrinken machen?
Die mission bekommst du wenn du den 20level erreicht hast darum hat es mit dwm lwvel nichts zu tun

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 06:12 von lowslide

Die bekommt man schon ab Level 14 aber egal xD

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 07:05 von gelöschter User

Ach ja okey sorry

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 08:17 von lowslide

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)