Meine Frage (One Piece - Pirate Warriors)

Meine Frage ist.. meint ihr die ganze Story von Anfang an bis zum sagen wir mal.. timeskip würde auf die CD passen wegen dem Speicher? Ich meine es ist schon viel Material nhe ^^ .

Danke

euer LiRiD0N

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 23:06 von MonkeyDLiRiD0N

9 Antworten

also das es von buggy bis mindestens fischmenschen insel geht ist bestätigt wurden und bis jetzt war alles so wie im manga und anime und ps3 CD haben sehr viel speicher würde es auch für die xbox kommen wäre weniger speicher da und einiges vom spiel würde entfernt werden

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 23:19 von cyote_starrk

Echt...? Krass hätte gar nicht gedacht das es so ein unterschied zwischen den Cd`s der Ps3 und Xbox gibt. Danke habe was dazu gelernt :)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 00:15 von MonkeyDLiRiD0N

es sollen auch,, was wäre wenn´´ storys kommen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 07:00 von lebomb

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
na xbox nutzt dvd und ps3 blurays. und auf so ne bluray passt ne menge zeug

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 10:04 von hatakesakumo

Echt? Krass .. dann kann man sich ja mehr erhoffen. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel schon der neue Trailer ist Bombastisch! Ich hoffe es braucht nicht lange bis es nach Deutschland kommt weil es wird definitiv sehr viele Verkaufszahlen einbringen.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 17:59 von MonkeyDLiRiD0N

na ne bluray als singel layer fasst 25 gb und ne dvd 4,7 gb. das ist schon mehr als das fünffache

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 11:52 von hatakesakumo

ich sabbere schon vor freude

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 13:25 von MasterfromLuigi

Boah haha :-D 20 gb mehr! Aber Naruto Generation hat doch auch viel material wen ich mich nicht täusche oder ? Und das spiel gibt es auch demnächst für die Ps3 und Xbox.. ich habe gehört da wird auch die Story von Anfang an bis zum jetzigen Zeitpunkt dar gestellt... das müsste eigentlich doch auch sehr viel Speicher wegnehmen? Oder ich denke One Piece hat vielleicht die komplette Story auf lager und dafür wenige funktionsfeaturas z.B. wie ein V.S Modus oder viele andere Modus.. aber naja lass uns mal überraschen.

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 17:49 von MonkeyDLiRiD0N

Hab grade nen Trailer gesehn, wo sie auf Enies Lobby sind :)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 21:01 von Ace91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)