Kart Mischung (Mario Kart 7)

Was ist eigentlich die schnellste Kart mischun zuchini Kart habe ich nich

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 23:37 von samuelcool

7 Antworten

Bolide + Pilzräder + Irgendein Gleiter außer Standard.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 09:45 von gelöschter User

also die schnellste Kombi ist
Bowser, H.königin, Wario oder M.Mario
Gold-Kart
Gold-Räder oder Slick
Standard, Dornen oder Gold-Gleiter


der Fiese Flitzer und die Renngurke sind genauso schnell wie die Bolide und die Karacho 7 aber sie haben mehr Beschleunigung und das Gold-Kart ist das schnellste
mit den Pilz-Rädern hast du relativ ausgeglichene Werte
der Standard, der Dornen und der Gold-Gleiter sind die schnellsten ABER man Fliegt nicht so weit
der Sonnenschirm und der Blumengleiter sind die langsamsten ABER mit ihnen Fliegt man deutlich weiter
Flapp Flapp und der Gleitschirm sind ausgeglichen

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 10:41 von Terralink

Maaaaaaaaaaaaaannnnnn! Diese Frage wurde jetzt schon zum 1.000 mal gefragt! Könnt ihr nicht mal was anderes Fragen?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:22 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
nein es wird jedes mal gefragt was ist die Beste Kombi und nur selten was ist die schnellste

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 14:28 von Terralink

Ich weis, aber das ist fast das gleiche.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 16:45 von Mario_Player

MANN!

Es liegt ganz an dir welche Kombi für dich am besten ist!
Ich zum Beispiel kann mit dieser BolidePilzgleiter-Kombi überhaupt nicht fahren!

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 16:07 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)