letzter abschuß (MW 3)

in cod 4 auch bekannt als das erste mw
gab es wenn man einen abschoss das man hinfiel nur noch eine pistole hatte und schießte bis man starb ( ohne gegnerische hilfe starb man )

Ich habe mir gerade ein viedeo von MW3 angesehen und dort gab es das auch
wie bekomm ich das hin ?


DANKE

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 23:39 von 300g

9 Antworten

Todesserie = Letztes Gefecht, wenn man 4x in Folge stirbt ohne einen Abschuss zu machen


außerdem is des noobig ;D

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 08:32 von Bl4CK-0PSxx

ich würds nicht als noobig bezeichnen :D
es is iwie schon scheiße wenn man jemanden killn würde und er dann aufeinmal aufn boden sinkt da hat er weitaus größere chancen den kampf noch zu gewinnen wenn er gut zieln kann da er ja sogar ein sturmgewehr halten kann :D
aber noobig isses jetz nicht wirklich xD

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 21:23 von Adil

Nennt sich "Letztes Gefecht" - Steigerung (C4 Selbstmordattentäter) wäre "Dead Mens Hand". Jeweils freischaltbare Todesserien.

Und ja, es ist noobig - wenn man gerade in seinem Element ist und einen Gegner nach dem anderen erledigt - kurz vor der MOAB (Dauer-Atombombe inkl. EMP) und dann stirbt, weil jemand völlig realistisch auf den Boden kracht und dabei selbst schwere MGs halten kann um eiskalt den Profi umzunieten. Zudem das Spiel (wiedereinmal) den Bug hat, dass Spieler - die sich gerade im Fall befinden - unverwundbar sind.

Eine noobige Todesserie für die wirklich armseligen Spieler in der CoD-Welt.

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 00:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
find ich nicht danke das ihr mir es mal gesagt habt

denkt dran sieg ist sieg
dann habt ihr halt nicht genug aufgepasst!

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 15:29 von 300g

willst du mich ver ar****nlast stand und hand des toten ist noobig.
ich steh vor meiner streak (reaper oder pave flow)
und die made kill mich weil der voll spack robert bowling zu blöd ist mal waas vernünftiges zumachen.es hat nicht mit sieg ist sieg zu tun wenn diese last stand bzw hand des toen noobs 4 oder 6 mal hintereinander sterben und mich dann killen bloß weil die zu blöd sind zu schießen (auuser im last stand dann kriegen sies wieder hin)
und hand des toten wie viel c4 haben denn die hand des toten noobs dabei ne halbe tonne guckt euch mal die explosion an.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 20:11 von Lg27996

also denkt dran sieg ist sieg !
Reg dich ab ist nur ein spiel !
Sieg ist sieg !

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 20:50 von 300g

300g kannst du mal ruhig sein, du nervst.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 22:10 von Bl4CK-0PSxx

also denk dran sieg ist sieg
allen eine schöne gute nacht !

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 23:37 von 300g

nö ich bin nicht ruhig haha
upps sorry will mich wirklich über keinen lustig machen !
na dann tschau

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 23:46 von 300g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)