Welches Armee? (Skyrim)

Nach den entkommen von helgen kann man doch aussuchen welches Armee ich betreten soll. Wisst ihr was besser ist? Die kaiserlichen oder die sturmmantel?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 07:42 von Roxas294

4 Antworten

Das ist dir überlassen. Beide Armeen haben diesselben Eigenschaften, du musst entscheiden, ob dem Kaiserreich loyal gegenüberstehst oder ob du Himmelsrand von den Kaiserlichen befreien willst.
Ich habe mich den Kaiserlichen angeschlossen, da ich nichts mit dem Aldmeri - Bund zu tun bekommen wollte.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 08:06 von Hannes1109

Hat aber sonst kaum Auswirkungen auf sonstige Sachen, also ist es eher bedenkenlos.
Ich hab mich den Nord angeschlossen, weil ...naja die Kaiserlichen wollten mich töten und ich wollte lieber befreien als mich den Besatzern anschließen :) Auch wenn die Kaiserlichen da oben auch viel Gutes gemacht haben...

Im Prinzip ist es aber egal.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 08:21 von Gsus

Aber von den Einstellungen her:
Nord sollte sich den Sturmmänteln anschließen.
Und alle anderen Völker den Kaiserlichen.

Weil die meisten Nord der Sturmmätel überzeugt sind das Himmelsrand den Nord gehört, außerdem sind die ein wenig diskriminierend gegenüber andere Rassen das wirst du dann spätestens in Windhelm sehen.

Das war jetzt meine Meinung wenn man jetzt allein von den Völkern ausgeht.

Aber es ist wirklich egal im Prinzip

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 10:27 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Diese Aufgabe hat keine Bedeutung...Du kannst erst mal Skyrim erkunden und Dir ein Bild über die beiden Fraktionen machen und Dich dann entscheiden...

Ich wollte anfangs zuerst Sturmmantel werden wg. Unterdrückung und so...aber nach einigen Quests und Gesprächen mit den Anführern sind die für mich sehr rassistisch, so dass ich jetzt - wenn ich mit den Quests zum Bürgerkrieg beginne, die Kaiserlichen wähle...

Das ist letztendlich eine Frage, was Dir besser gefällt..wie gesagt, Gespräche führen, Quest machen und Meinung bilden
und ich bin Level 70

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 12:49 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)