orbs (bittebitte hilfe!) (Rune Factory 2)

ich bin jetzt schon ziemlich lang da beim gang der jahreszeiten "gefangen" und zwar weil ich habe die feldfrüchte (im sanften frühling, trauriger herbst usw) angebaut und alle auch schon geerntet auf den tafeln steht, dass ich bei den ersten lebenszeichen den jeweiligen orb bekomme das hab ich aber nicht bekommen jetzt habe ich alle reste weggeschnitten und neu angebaut inzwischen sind die frühlingsfrüchte schon zu sehen aber es ist trotzdem kein orb da ich würde gerne wissen, wo die orbs sein sollten ich habe natürlich die tafeln angeklickt, herumgesucht usw. aber ich hab sie halt nicht gefunden. danke für jede hilfe im voraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 10:06 von Glurak1998

2 Antworten

weiß nich,ob dir das jetzt noch was nützt, aber du musst dann noch mal die tafel anklicken, dir dir gesagt hat, was du anbauen musst,dann bekommst du den Orb!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:52 von RuneyMoon

ich habs zwar probiert und es hat nicht funktioniert aber danke ich werds weiter versuchen
thx ;)

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:49 von Glurak1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)