sephiroth hillllllfe! (KH 2)

ich verlire immer bei sephiroth ehr hat noch 2 leisten macht herzloser engel und dann die sen abwehr angriff und dann komme ich mit dem heilen nicht mehr nach
kennt da jemand tipps danke in voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 12:13 von kasino

3 Antworten

http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

Da haben die Leute schon recht gute Tipps gegeben. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen aufzuleveln (erleichtert den Kampf, aber nicht nötig) und zu üben, bzw. seine Techniken zu kennen.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 13:38 von 9breaker

kannste leicht schaffen.
das is mein zitat bei jemand anders ^^.


brauchst nur reflega, 2x äther und 4x hi-potion.
du musst zuerst immer die angriffe abwehren und lediglich musste immer 'ausweichkonter' drinne haben. bei ablititys musste 'letzter sprung' drinne hab um kombi in der luft fortzuführen. somit machtse genug schaden.wenn der 'herzloser-engel' hervorruft musste das limit ausführen. somit kannste den entkommen. dann musste sofort äther und wieder den angriff abwehren mit seinem schwert, denn es besteht hohe warscheinlichkeit , dass er eine boden-kombi ausführt.Außerdem ist WICHTIG: niemals viel schaden am anfang kriegen! wenn dies am anfang des kampfes passiert musste dich ja heilen und wenn de schon 2x hi-potion verschwendest is der kampf eingentlich schon gelaufen. und wenn er den aufwärtshieb ausführt sofort reflega in der luft einsetzen.und wenn er am ende stärker wird und er 'meteor-regen' ausführt einfach meist laufen. wenn du mit zusätzlich springst ist eine höhere warscheinlickeit dass er dich nicht trifft. es muss auch 'stehaufmännchen' drinne sein damit du der attacke noch entkommen kanndt. und als letztes würde ich empfehlen st.kürbinian oder(wenn möglich) ultima drinne zu haben.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:09 von Ultimatve66

danke habe es geschafft aber wirklich danke

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 22:42 von kasino

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)