Team ! (Dragon Quest 9)

ist das so o.k

Bei Story

Barde Schwert
Kriegerin Speer
Zauberin Peitsche
Priester Speer

Nach Story ( Endteam )

Gladiator Schwert
Gladiatorin Speer
Weise Peitsche
Prister Speer

habe neu gemacht voher war ich

Gladi Axt
Gladi Schwert
Weiser Speer
Pala Fächer

will nicht immmer das gleiche

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 13:52 von gelöschter User

14 Antworten

also ist schon gut meine team ist
Gladi überfalkenkinge (St. 99+3) (Schweres beil (zum lvn)
Gladi Überfalkenklinge (St. 99 +3) (Schweres Beil zum lvn)
Weiser Zauberstab (St.43) (Baummesser zum lvn)
Prister Zauberstab (St. 99+1) (Metalkönigspeer zum lvn)
ich lvn nur gegen metalkönigschleime hatte ein Zauberin St. 99 +2 aber weiser ist besser also ich würde bei dir (ausser du hast eine andere waffe die mehr schaden macht oder 5 sterne hat)
Gladi mit schwert
Pala auch mit schwert
Weiser zuauberstab
Prister zauberstab
und solltest alles kraft haben und die schwertmagier rolle damit du alle mit kraft machen kannst.


Aber es kommt immer davon an wie du spielst solltest so dein team und waffe nehmen wie es dir gefällt

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 14:10 von der-immer-alles-wissen-will

Gladiator Schwert
Gladiatorin Speer
Weise Peitsche
Prister Speer

mach ich

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

Machb besser beide Gladis mit dem Schwert Überfalkenklinge, sie ist leicht zu alchemisieren ( Falkenklinge + Meteorarmschiene) und sie macht mit Doppelangriff den meisten Schaden.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 16:24 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
mein team ist so
krieger(held) lvl 99+8 mit der gesamten krieger rüstung
kampfkünstler lvl 99+1 mit der gesamten kampfkünstler rüstung
zauberin lvl 96 mit der gesamten zauber rüstung
priesterin lvl 98 mit der gesamten priester rüstung


PS: mit gesamt meine ich der film der immer kommt wo die gegen den drachen kämpfen

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:56 von TheKing1806

wie oft noch ich hasse überfalkenklinge nur für nomale metallschleime mit 4lp ist sie gut prickal nimm besser ausrüstung the king 1806

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

@ Pokemarkus:
Hey, du kleiner Noob. Ü- Falkenklinge ist halt die beste Waffe im Spiel. Denk dir was du willst. Ich meine du kannst sie hassen, aber sie ist einfach DIE Waffe. Sie ist insgesamt, bei allen Gegnern die Beste.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 20:12 von prickal

wenn du leicht an die besten gegenstände von Bossen kommen willst empfehle ich einen Dieb
aber sonst gebe ich denn anderen recht allerdings muss man nur dass beste Team und die Ü-Falkenklinge nehmen wenn man gegen Legendäre Bosse kämpfst.

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 23:25 von dragonquestzocker777

ich sage ja nicht das überfalkenklinge schlecht ist aber ich mag sie nicht und hör auf mich zu beleidiegen prickal

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 07:27 von gelöschter User

ist sie aber Pokemarkus die ü-falkenklinge ist die beste ich nehme nur andere ausrüstung weil ich sonst zu stark bin (ich habe fast alle 5sterne ausrüstung waffen helm hosen und handschuhe)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 16:32 von TheKing1806

noch was was heist eigentlich noob?

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 16:33 von TheKing1806

@ Pokemarkus:
Sorry. Wollte nicht persönlich werden. Manches mag man eben nicht. Punkte wären aber wirklich schön.
@ TheKing:
Zauberer im Team und 5 Sterne Ausrüstungen? Seltene Verbindung...
Noob:
Noob – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.
@ dragonquestzocker:
Waffen und Teams sind bei DQ 9 unnötig, da man im Prinzip eh mit jedem Team durchkommt ( solange man vernünftig spielt und man min. 1 Heiler hat).

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 17:31 von prickal

ist o.k. prickal ich mag edriksschwert und so halt mehr ich weis
das man mit falken mehr schaden macht z.b man hat stärke von 600

600 + Edrickschwert ( 158 ) = 758
600 + Über.Falken. ( 24 : 2 ) = 1248

mag sie aber einfach net ist wie bei dieb und kampfkünstler hasse ich auch und zauberstab, Kampstab, und faustkampf mag ich auch net

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 18:54 von gelöschter User

Ich hasse Palas^^

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 19:23 von prickal

siehst und ich mag palas

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)