spiel kaputt;( (SW Battlefront)

...also ich habe das spiel schon ewig und wollte es gestern wieder mit nem freund zocken aber es geht nicht mehr hochgeladen ;( es bleibt immer an der gleichen stelle hängen habe schon 20 minuten gewartet bis es leuft aber es ging einfach ent weiter und nun wollt ich wissen ob eseine lösung gibt die wieder zu reperriren ich denke es liegt an den krazern da auf dem spiel sehr viele sind und die zahnpasta metode habe ich schon probirt hat nicht geklappt;(

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:00 von droidekaa

2 Antworten

Tja CD sind dafür gemacht das mann sich immer neue holen muss! Ich rate dir lass sie mal schleifen bei Saturn oder Media markt. Oder du kaufst das spiel gleich neu. Ich finde das auch total beschießen!

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:14 von gelöschter User

leider leider hat delta 556 recht du kannst es auch bei den meisten videotheken schleifen lassen wie empire oder videobuster oder so.
total scheisse aber was willste machen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:21 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)