Taucherbrille Gerücht oder Wahrheit? (AC Wild World)

Jemand hat mir eine Nachricht hier geschickt das wen man bei Tina&Sina eine Taucherbrille (oder sie heißt so änlich) kauft das man damit dan in den Fluss rein kan und einfach durchlaufen kann. Also es hört sich für mich sehr absurt an ich wollte mich nur einmal vergesichern bevor ich hier voreilige Schlüssel ziehe! Aber das es so eine Taucherbrille zum anziehn gibt ist glaube ich wahr, oder?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

10 Antworten

also ich hab einen taucherhelm aber in den fluss kann ich nicht und mit der taucherbrille konnte ich auch nicht :(

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 14:38 von 18052000mm

nein das ist (leider) ein gerücht :( aber in ac3d kann man schwimmen :)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:39 von HarryPotter7

Man kann aber noch mit einem Cheat über Wasser laufen. Den kenn ich leider nicht:(

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ein I AM JESEUS! Cheat xD

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:41 von Gelegenheitssuchti

XD´also ist es leider ein gerüch`t?

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 10:44 von gelöschter User

Das ist genau so eine Frage wie das mit dem Bräunen und dem Heiraten wobei du auch geantwortet hast (apfelteich). Aber bei dieser Frage wir man nicht grad angesch... Nur beim Heiraten/Bräunen da ist es anders.

Soll wieder nicht böde rüber kommen

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 14:44 von gelöschter User

Was meinst du, tweety?

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 09:48 von Gelegenheitssuchti

Apfelteich weiß wovon ich spreche!

Antwort #8, 30. Januar 2012 um 14:34 von gelöschter User

Also Privat?
Na ja, was soll's...

Antwort #9, 30. Januar 2012 um 18:56 von Gelegenheitssuchti

Ja, ich weiß, aber meine Abf hat mir da was aufgetuscht. Und mach dir kein Kopf ;) ich nehm es ja nicht böse! (Weil es ja stimmt)

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 08:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)