2 Fragen (Skyrim)

1.also erstmal will ich fragen ob man jede Frau ihm Spiel heiraten könnte(darunter zählen nicht Verheiratete und veliebte frauen)

2.ICH WERDE AB JETZT DEN AUTOSAVE AUSSCHALTEN UND NIE WIEDER BENUTZEN UND ICH HABE IHM DOCH SO VERTRAUT!BUHUUUU!
Als ich letztes mal gezockt habe habe ich angefangen die leute in Zeitlupe mit Bogen zu Terrorisiern (das macht doch jeder mal xD) nunja dan ist es eskaliert und später stand ich mit meinem vom Blutstömenden Zweihänder in Einsamkeit wo ich sämtliche Wachen und 60 prozent der Bürger umgebracht habe da. Doch dan der SCHOCK!
Ich wollte einen normalen spielstand laden doch auser 3 Autosaves
war keiner mehr da!Ich bin mir sicher das ich die Spielstände nicht gelöscht habe!Mir wurde klar das das nur ein übler Bug sein konnte(so was änliches passierte mir mal mit nem Bücherregal)!Ich machte die Xbox aus und dachte die Spielstände seien nicht zu sehen.Doch als ich sie wieder anmachte waren die Spielstände immer noch net da!Ich machte mir nen Kopf und beschloss meinen Rothwardonen der wache zu übergeben und ins Gefängnis zu stecken.

Bitte helft mir!
Ich will kein Massenmörder gewesen sein!(auserdem sind die straßen von Einsamkeit jetzt gespenstisch ruhig)

Und da runter war ne Frau die mir gefiel!
Brauche Antworten!(und freu mich natürlich über jede hilfe)

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:20 von 8(4)

4 Antworten

Huhu uhhh...8(4). ;P

Du kannst nicht jede Frau/Mann heiraten im Spiel, die meisten springen aber sofort an, wenn du das Amulett von Mara trägst und vorher mit Maramal in Rifton gesprochen hast, ich glaube es gibt irgendwo eine Liste von den Kandidaten. Gut, hab jetzt nur diese heir gefunden: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage ^^

@AUTOSAVE: WAS GLAUBSTE, WARUM NUR SO WENIGE BIS KEINE LEUTE DEN BENUTZEN?!1111EINSEINELF ;P

Spaß beiseite, ja es gibt wirklich einen Bug davon, der löscht deine Spielstände automatisch oder wenn du viel Glück hast, schiebt die AS-Funktion die Saves nach unten und ja, es gibt nur 3 AS sobald mehr gespeichert wird, überschreibt das Game automatisch deinen Spielstand. :(

Ist denn kein AS dabei, was vor den Rampage dein game sicherte? Normalerweise speichert ein AS alle 5-10 Minuten, kann man auch einstellen.

P.S. Ist bei dem Warten Autosave ebenso mit den drei AS. :/

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 14:50 von paper007

Das is ja grad das blöde es war ein Autosave bevor das "Abschlachten"begann (darunter auch ein normaler Save)!Ich verste nur grad net was du mit Autosave verschiebt andere Saves nach unten meinst.Und ich habe glaube ich kein zeitsave aktiviert.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:21 von 8(4)

Der Autosave ist zugleich ein Stapeleffekt, der sich auf deine normalen Speicherplätze setzt. Ich geb mal ein Beispiel:

Manual Save (MS)
AutoSave (AS)

3. AS
2. AS
1. AS
3. MS
2. MS
1. MS

So sollte das sein, es existiert irgendwo eine Grenze die wohl Saves verschluckt, wenn zuviel AS erstellt werden.

4. AS
3. AS
2. AS
1. AS
3. MS
2. MS

Ab dem 4 oder 5 AS verschwinden die MS Saves ins nirgendwo und die ASs überschreiben sich. Ich selbst habe noch keine Lösung gefunden, wie man das Problem umgeht, wenn der AS eingeschaltet ist, möchte allerdings auch meine Saves nicht verlieren, da auf dem USB Stick ebenfalls der Effekt auftaucht.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 17:56 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Achso obwohl das problem nicht gelöst wurde danke für die ausfürliche erklärung!

Und tschüs Autosave !
Autosave:Aber ich dachte wir wären Freunde?!
8(4):ICH HASSE DICH!
Autosave:Buhuhuhuhu...

Fortsetzung folgt nicht...

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 18:17 von 8(4)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)