Impa ? (Zelda - Breath of the Wild)

Wie kann Impa in SS ne alte Oma sein, wenn es doch 100 Jahre vor OOT spielt, in dem sie wieder jung ist?

oder hab ich da was falsch verstanden?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 14:28 von starkiller_twt

9 Antworten

Steroide?

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 18:26 von Adamo1

es muss ja nicht die selbe impa sein. es sind ja auch nicht immer die selbe zelda oder der selbe link.

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 01:25 von mrc1992

Es ist eine andere Impa^^

Antwort #3, 16. Februar 2012 um 19:27 von Monsteriii

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
dass ist die großmutter von der OOT Impa

Antwort #4, 18. März 2012 um 17:55 von Ich-schaff-es

Weil sie glaube aus zum beispiel 200 Jahre vor OOT in ihrem Jungen Körper nach Hyrule durch die Zeit reißte dort dann Alt wurde und 100 Jahre zurück reißte zum Waldschrein darum ist sie jetzt stink Alt . NUR SPEKULATIONEN ! WÄRE ABER EINE PLAUSIBLE ERKLÄRUNG

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:22 von coco1998

Das ist eine Vorfahrin von der oot Impa. Ist bei Zelda und Link ja auch so!

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 17:20 von Zendroit

...seh ich genauso. Link, Zelda, sowie Impa und Ganon bzw. Ganondorf werden für nachfolgende Spiele öfter mal wiedergeboren. Immerhin lernen sich Link und Zelda immerwieder neu kennen. Und das wäre ja kaum der Fall, wenn im jeden Spiel der gleiche Link und die gleiche Zelda vorkommen würden...

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:14 von Tempes

ganondorf wird nie wieder geboren ganondorf ist immer der selbe der link aus tp stammt auch nicht von dem link aus oot ab der aus oot ist in tp der schwertkampfer der dir neue tricks bei bring steht auch so in dem hyrule history book von nintendo

Antwort #8, 27. Juni 2012 um 19:03 von nintendoking

... kann ja sein. Hab ja auch nie behauptet, dass es bei jedem Spiel der Fall ist. Jedoch hab ich gehört das Link und Zelda aus Skyward Sword die Vorfahren der Hauptcharaktere in anderen Zelda Teilen sein sollen. Und das kann ja bei Ganon/Ganondorf auch so sein. Zumindest in anderen TLoZ-Teilen. So seh ich das, aber jedem seine Meinung...

Antwort #9, 27. Juni 2012 um 23:31 von Tempes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)