Zukünftige neue Sachen. (Minecraft)

Wenn die neue Version von Minecraft draussen ist,was wird es dann neues geben?

Ich wollte mich im Minecraftwiki schlau machen. Habe aber nix gefunden. Falls jemand einen Link hat bitte posten.

Falls es keinen gibt bitte die Erneuerungen so nennen.

Ich weiss nur flüchtig folgendes:

-Dschungelbiom
---- Man kann dort irgendwie kakaobohne finden/anbauen (oder?)
---- Es gibt Mammutbäume (richtig?)
---- Man kann an Lianen klettern.

Man kann Bücher beschreiben? Wird das auch im Multiplayer gehen? Als art Gästebuch?

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 15:10 von Glost

16 Antworten

1. Es wird neue Tiere geben, man weiß aber noch nicht welche.
2. kakaobohnen wird es nicht nur dort geben, sondern mojang sagte, sie wollen eine pflanze zur bohne kreeieren.
3. Die Mammutbäume haben ein neues holz und neue blätter.
4. leitern funktionieren wie früher.
5. an lianen kann man, sofern sie an einem festen block befestigt sind, klettern.


dass ist es, meines wissens nach.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:16 von MarkatoFan

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

Ich würde gerne wissen, woher ihr diesen **** mit Kakaobohnen her habt?

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Somit kommen wir zum Punkt unfähige Menschen ;)
Hier der richtige Link:

de.minecraftwiki.net/wiki/Zukünftige_Versionen

Für die ganz Dummen: Link kopieren und in die Url-Leiste oben einfügen! (Da der Link für Spieletipps zu lang ist, fehlt http:// -.-)

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:34 von Michi069

Ich habim Wiki irwas von Affen gelesen. Ausserdem kann man spawn Eier Stacken und der Mob kommt dann aus Dispensern, von dem Mob dessen Ei drinnen is.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:51 von MrToast_xD

Alex,du bist und bleibst ein noob,ohne Witz x'D.

Danke an euch alle :D

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 16:03 von Glost

Weißt du eigentlich was Noob bedeutet?

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

@Glost Das gibt´n Like^^

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 16:19 von Michi069

Lies mal den letzen Teil bei "Inhalte"

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 16:27 von Erschaffer

Glost du ,,beleidigst" ihn mit noob und weisst gar nich was das bedeutet. Naja es gibt solche Leute.

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 18:19 von MrToast_xD

Noob=Anfänger.
Ich bin halt nicht sehr aktiv hier-

Antwort #11, 26. Januar 2012 um 13:59 von Glost

Ihr seid selber Noobs. Das mit den "Inhalte" ist allgemein was in der Zukunft kommen soll. Das mit den Kakau-Bonen steht das seit nem halben Jahr oder so.

Antwort #12, 26. Januar 2012 um 14:00 von gamefreak333

Dann schick mal Link. ;)

Jupp, Noob=Anfänger. Und ich bin keineswegs ein Anfänger. ;)

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

@alex66 Das steht unten bei Zukünftigen Sachen. Das steht da aber seit nem halbem Jahr und wurde noch immer nicht umgesetzt. Und in Verbindungen mit dem Dschungel stand da auch nix.

Antwort #14, 26. Januar 2012 um 17:47 von gamefreak333

Achso, du meinst das ganz unten. Näheres wurde dazu nicht bekannt gegeben. Könnte auch erst in vielen Monaten kommen...

Antwort #15, 26. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

"kakau" jaja schon klar KAKAO MANN

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)