PS3 oder PC (Skyrim)

Hallo

Könnt Ihr mir Pro und Contra von Skyrim auf der PC und der PS3 Version nennen?
Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG CRASH-DASH

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 15:11 von CRASH-DASH

2 Antworten

PC = jede Menge Cheats und Mods
PS3 = verbuggt, keine Cheats, keine Mods

falls jemand meint, ich wäre Fan-Boy...spiele selbst auf einer Xbox...hatte es aber auch für die PS3 und hab mich dann für Xbox entschieden.

Die techn. Voraussetzungen für PC kenne ich nicht.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:59 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Bugs und lagg Probleme bei der PS3 werden mit dem nächsten Patch 1.4 behoben, der kommt noch diesen Monat Raus soweit ich weis. Ansonsten ist auf PC die Grafik halt viel besser, und durch Mods kann man sie sogar noch um einiges besser aussehen lassen! ;) Wenn ich du wäre, und nen halbwegs anständigen PC hätte würd ichs mir definitiv für PC holen, habe auch ne PS3 hier stehen, also als PC Fanboy kann mich hier keiner bezeichnen!

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 11:43 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)