neue infos (Naruto Ninja Storm Generations)

hir issn link wooo man kisames ulti sieht echt cool XD und zabuzas erwachen hir der link:http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 15:28 von sasukechidoriklinge

9 Antworten

Denn Link hat schon jemand gepostet...

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Genau 11 Fragen unter dir.

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

ohhh sry net gesehen

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 15:31 von sasukechidoriklinge

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kein Problem.^^
Ist ja nichts verkehrt dran.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

ich schaue mir den nicht an...Hab bis jetzt nur 2-3 gameplays und den trailer angeschaut und damit bleibts auch!
Das Spiel ist so geil!Das muss ich haben und ich möchte mir einfach nicht den spaß verderben...hab ich nämlich bei NUNS2 gemacht...(GROOOOOOOOOßER FEHLER!)

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:52 von ARCEUSEVENT

kann man dann nur noch minato ninja kostüm spielen oder glaubt ihr man kann zwischen dem und hokage kostüm wechseln?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 16:06 von ps3_zocker_4ever

man hat den auch schon i.wo im hokage Kostüm gesehen . weiß jetzt nicht mehrbwo aber da hat der wieder seine alte ulti

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 16:50 von gelöschter User

ES WIRD WAHRSCHEINLICH NARUTO VS. KYUUBI GEBEN WEIL DAS ULTIMATIVE JUTSU DAS WO NARUTO ANGEWENDET HAT KOMMT AUCH BEI DER FOLGE: NARUTO SHIPPUUDEN 247 ger sub (leider)

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 20:41 von eternalmangekyou

wieso GER sub (leider )?

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)