Nach dem Ende (Skyrim)

Hi, ich hab jetzt schon die Hauptquest, die Gefährtenquest, die Dunkle Bruderschaft, die Kaiserliche Armee und die Quest der Akademie in Winterfeste gemeistert und wollt mal fragen ob es noch eine coole Questreihe oder coole Sachen gibt die man in Skyrim entdecken kann, hab auch schon viele Rüstungen und Waffen und viele Talente auf 100 geskillt. Außerdem hab ich schon fast alle Daedraartefakte.

Freu mich auf Antworten

Frage gestellt am 25. Januar 2012 um 16:17 von BigLebovski

4 Antworten

naja du kannst noch die Diebesgilde in Rifton machen das ist auch noch ne coole Questreihe.

Und halt die Daedra Artefakte fertig machen.

Dann gibt es noch die Verschwörung der Abgeschworenen falls du die noch nicht gemacht hast.

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 16:45 von Scoorpyn

Du kannst auch probieren alle Drachenpriestermasken zu holen und alle Worte der Macht zu finden!

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 19:41 von Kingritter

Wie oder wo holt man sich denn die Drachenpriestermasken, außerdem hab ich mal gehört dass es auch nen ganzes Drachenpriesterrüstungsset gibt, stimmt das? Hab die Diebesgildenquest angefangen, ist zwar net so viel Action wie bei anderen Questreihen, aber das mit dem Schleichen macht auch ganz schön Fun.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 16:41 von BigLebovski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hier haste ein Viedo von einer Maske klick dich für die anderen einfach durch:
&feature=related

2 davon müsstest du schon haben während Hauptquests und Magierquest. Fallste dir se nicht genommen hast, haste wohl verschissen und musst leider von dieser Stelle erneut spielen!
Fallste alle hast such nach nem Vid über die Maske Konahrik.

Von einer Drachenpriesterrüstung hab ich noch nix gehört. (Vielleicht gibts ja nen Mod für)

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 23:49 von Kingritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)